SCHLAMPEN
Frauenarsch! für weiber hatten wir keinen Platz ... du kommst nie in die Swag Yolo hashtag gruppe bei skype !
SCHLAMPEN
Ach ja. Nach dem Tag heute weiß ich einfach wieder, wieso ich Shoppen gehen eigentlich nicht mag.
also ich gern gern bummeln
meinst weil zuviel geld weg schneemaus ?
Weil die Füße weh tun?
Oder weil... *Schauder* man unter vielen Menschen ist?
Die Menschen sind ein Teil davon. Grundsätzlich nicht die Masse an Menschen, sondern einfach die Masse an DUMMEN Menschen Aber ich hasse es auch, ewig an Kassen zu stehen, dauernd angerempelt zu werden, die Hitze in den meisten Kaufhäusern... Meh.
Also das mit zu viel Geld weg... Nein. Ich hatte mir das ja kalkuliert und bin auch unter meinem Budget geblieben.
Die Füße tun mir nicht weh. So ewig bin ich dann auch nicht rumgelatscht. Ich weiß, was ich brauche, war in zwei Klamottenläden und dann noch bei Claire's und Rossmann für die Kleinigkeiten, die ich gebraucht hab bzw. wollte (die Ohrringe z.B.).
Die Menschen sind ein Teil davon. Grundsätzlich nicht die Masse an Menschen, sondern einfach die Masse an DUMMEN Menschen Aber ich hasse es auch, ewig an Kassen zu stehen, dauernd angerempelt zu werden, die Hitze in den meisten Kaufhäusern... Meh.
Ich geh pennen. Schlaft gut.
Oh mann, du bist so ne Pussy xDWehe jetze kommt mir einer mit " So ne Pussy "
jetzt habt ihr es geschafft jetzt hat irgend eine jugendband noch aus euren yolo einen pop song gemacht ^^
https://www.youtube.com/watch?v=z5Otla5157c
jetzt habt ihr es geschafft jetzt hat irgend eine jugendband noch aus euren yolo einen pop song gemacht ^^
*Dreht sich um und schaut sein Bett an*
Vielleicht sollte ich mich bei solchen Posts darin verkriechen und mit meiner Kuschelkatze kuscheln.
*Denkt nach*
Mist, ich muss noch bei Skype on bleiben. Also muss ich euch wohl aushalten. Irgendwie.
*Reflox haut*