Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#360noscopehipster :/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
#rap...HURENSOHN
 
Ach ja. Nach dem Tag heute weiß ich einfach wieder, wieso ich Shoppen gehen eigentlich nicht mag.
 
also ich gern gern bummeln

meinst weil zuviel geld weg schneemaus ?


Weil die Füße weh tun?

Oder weil... *Schauder* man unter vielen Menschen ist?

Also das mit zu viel Geld weg... Nein. Ich hatte mir das ja kalkuliert und bin auch unter meinem Budget geblieben.

Die Füße tun mir nicht weh. So ewig bin ich dann auch nicht rumgelatscht. Ich weiß, was ich brauche, war in zwei Klamottenläden und dann noch bei Claire's und Rossmann für die Kleinigkeiten, die ich gebraucht hab bzw. wollte (die Ohrringe z.B.).

Die Menschen sind ein Teil davon. Grundsätzlich nicht die Masse an Menschen, sondern einfach die Masse an DUMMEN Menschen Aber ich hasse es auch, ewig an Kassen zu stehen, dauernd angerempelt zu werden, die Hitze in den meisten Kaufhäusern... Meh.

Ich geh pennen. Schlaft gut.
 
Die Menschen sind ein Teil davon. Grundsätzlich nicht die Masse an Menschen, sondern einfach die Masse an DUMMEN Menschen Aber ich hasse es auch, ewig an Kassen zu stehen, dauernd angerempelt zu werden, die Hitze in den meisten Kaufhäusern... Meh.

Amen! *Diesen Post absegnet*

Nachti.


*Schaut ein wenig herum*

Wo sind eigentlich alle hin!
 
Also das mit zu viel Geld weg... Nein. Ich hatte mir das ja kalkuliert und bin auch unter meinem Budget geblieben.

Die Füße tun mir nicht weh. So ewig bin ich dann auch nicht rumgelatscht. Ich weiß, was ich brauche, war in zwei Klamottenläden und dann noch bei Claire's und Rossmann für die Kleinigkeiten, die ich gebraucht hab bzw. wollte (die Ohrringe z.B.).

Die Menschen sind ein Teil davon. Grundsätzlich nicht die Masse an Menschen, sondern einfach die Masse an DUMMEN Menschen Aber ich hasse es auch, ewig an Kassen zu stehen, dauernd angerempelt zu werden, die Hitze in den meisten Kaufhäusern... Meh.

Ich geh pennen. Schlaft gut.

HU ??? Eine Frau die Zielstrebig Läden ansteuert ???? ^^ Ich meine ich kenn es " ich brauch nur das und das " und draus wird " sieh doch mal da und da und guck doch die würde mir doch stehen....soll ich das nun kaufen oder nicht????"

Ich bin wohl eines der wenigen Männlichen Wesen dieser Welt die Länger als 3 Stunden sowas mitmachen kann Wobei ich auch gerne shoppen geh >3 Wehe jetze kommt mir einer mit " So ne Pussy "
 
jetzt habt ihr es geschafft jetzt hat irgend eine jugendband noch aus euren yolo einen pop song gemacht ^^

https://www.youtube.com/watch?v=z5Otla5157c


männer sind beim shoppen genauso schlimm wie frauen nur brauchen sie halt ihre männer abteilungen

wie spiele/dvds/modellbau
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt habt ihr es geschafft jetzt hat irgend eine jugendband noch aus euren yolo einen pop song gemacht ^^

https://www.youtube.com/watch?v=z5Otla5157c

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also bitte. Wenn dann aber auch richtig.
 
jetzt habt ihr es geschafft jetzt hat irgend eine jugendband noch aus euren yolo einen pop song gemacht ^^

Lonely Island

Jugendband

http://images.wikia.com/adventuretimewithfinnandjake/images/9/9f/Facepalm_facepalm.png


Der einzige der hier SWAG hat.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Dreht sich um und schaut sein Bett an*
Vielleicht sollte ich mich bei solchen Posts darin verkriechen und mit meiner Kuschelkatze kuscheln.
*Denkt nach*
Mist, ich muss noch bei Skype on bleiben. Also muss ich euch wohl aushalten. Irgendwie.

*Reflox haut*
 
Zuletzt bearbeitet:
*Dreht sich um und schaut sein Bett an*
Vielleicht sollte ich mich bei solchen Posts darin verkriechen und mit meiner Kuschelkatze kuscheln.
*Denkt nach*
Mist, ich muss noch bei Skype on bleiben. Also muss ich euch wohl aushalten. Irgendwie.

*Reflox haut*

Ich hab nen Kuschelschwein von ANgry Birds ^^is manchmal bequemer als Kopfkissen
 
paraplüsch ^^

jemand kayne&lynch 2 und dungeons siege 3 gezockt ? sind im sale atm - lohnen die ?

und wo ich noxiel im nachtschwärmer sehe ^^ bist du immer noch ein mensch ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück