Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo ^^ der fussball kam mir bekannt vor ^^

ich wurde ja dort gebannt war kollertalschaden in der gamersgate diskussion ^^

gesperrt - verwechsel beides ^^

einmal weil ich mich an der gamersgate diskussion beteiligt habe im schnäpchen forum und gesperrt wurde ich weil ich im steam tread ein youtube video von den tokio godzilla gepostet habe auf ein zitat von godzilla - nur war der blöderweise am selben tag mod geworden ^^

gesperrt - verwechsel beides ^^

einmal weil ich mich an der gamersgate diskussion beteiligt habe im schnäpchen forum und gesperrt wurde ich weil ich im steam tread ein youtube video von den tokio godzilla gepostet habe auf ein zitat von godzilla - nur war der blöderweise am selben tag mod geworden ^^

Nur wegen einem Video... okay.

Wie gut, dass ich mich da raushalte.

naja seit den russichen keyshops und den analtroll typen der regelmässig seine videos postet und sonst bissel komisch da die mods ^^

Oh, jetzt kann man sich schon The Hills Have Eyes kostenlos im Internet ansehen: http://www.youtube.c...0odSncx8&wide=1 ^^

Ist der Film gut?

mago ich gebe dir ein typ

warte bis es morgen hell ist

da ich nicht weiss ob du den film psychisch vertragen tuest wenn es dunkel ist ^^

darum gehts übrigens in dem film ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück