Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Schneemaus

Sorry, meinte natürlich Arzthelferein

.. und das "herumstochern" mit der kanüle ist normal. es bereitet weniger schmerz, als erneut das hautgewebe zu penetrieren...
Ich bin keineswegs zimperlich - habe da schon ganz anderes erlebt, wie damals bei und nach meinem Unfall.

Ähm sie hat 4 mal eingestochen und dabei verschiedene Potionen ausgetestet - bis es dann mal klappte (Kanüle ganz reingeschoben).
Und dann sickerte es nur ganz langsam inm tiefsten weinrot
Früher konnte man bei mir wunderbar Venen finden - jetzt scheinbar nicht mehr.

Bei mir ist mittlerweile alles noch ein bischen schwächer geworden.
Könnt Ihr erahnen, wo ich letzte Woche bei dem heftigen Kopfschmerzanfall meinen Puls gefühlt habe?

Na bin mal gespannt, wie das alles weitergeht ...

Zuletzt bearbeitet:
@Xidish: Wenn ich dich als Notfallpatient gehabt hätte, hätt ich dir schon längst eine entweder in den Fuß oder in eine der Jugularen gelegt - und ja, letzteres darfst du googlen

mit eine meiner Lieblingssängerinnen ...

"damals"

wow respekt, dass du sowas hörst. ist echt alter kram ^^

@ xirdish. naja wirste wohl echt ne miesgeleaunte schwester erwischt haben...... das ist immer scheiße

Was wurde eigentlich aus Seans Ritualmorden? Alles nur heiße Luft oder kommt nach der Pferdelasagne jetzt bald der nächste Skandal?

Ach, die war schon ganz nett.
Sie konnte ja nix dafür, wenn es bei mir inzwischen so schwierig ist, 'ne passende Vene zu finden.

Hier die Auflösung zur Pulsmessung:
Hatte letzte Woche auf mein Herz gefasst - fühlte keinen Schlag.^^
Am Kopf - und zwar da, wo ich quasi ein Loch hab' - konnte ich den Pulsschlag spüren.

@ Schrottinator

Es gab doch schon weitere Skandale

- Schweinefleisch im Döner
- Fischskandal ( mit "Wasser" zugesetzt, um ihn schwerer zu machen) -> ganz aktuell

Zuletzt bearbeitet:
So langsam glaube ich, dass du ein "Ich wär so gerne ein kranker Psychophat"-Früchtchen bist, welches innerlich viel ausgelassener wäre, wenn es nicht zu faul zum Arbeiten wäre.

Niemals! Ist auch nur so ne Attentionwhore. Ich erfülle seine tiefsten Wünsche, indem ich ihn wahrnehme! Eigentlich sollte er mir Geld geben.

So langsam glaube ich, dass du ein "Ich wär so gerne ein kranker Psychophat"-Früchtchen bist, welches innerlich viel ausgelassener wäre, wenn es nicht zu faul zum Arbeiten wäre.

Ich stehe jeden Morgen um 5 Uhr auf um zu arbeiten. Und dann muss ich mich noch mit anstrengenden infantilen Menschen mit Behinderung rumschlagen, da muss ich mir sowas nicht anhören.

Steht ihr auch so auf Thüringer Klöße ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück