Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waaas geeeeht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gestern: Wuuuuuuuuuuh Osterwochende wird toll!

Seit ca. 7 min: Urgs...tötet mich!

Manchmal Frage ich mich wieso eine Person so meine Stimmung beeinflussen kann >.>

Zuletzt bearbeitet:
Dis Song goes out to Olli.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Dis Song goes out to Olli.
Eingebundener Inhalt

lul'ed hard

Nabend und

HILFE!

Wer hat neulich ein Musikvideo von Lindsey Stirling gepostet?! ^^
Ich komme nicht mehr von der los.

Und sagt mal, hat sie evtl. auch Musik für WoW gemacht -
oder hat Blizzard geklaut?
Denn als ich vorhin ingame war, lief ein Lied, daß doch sehr einem Lied von ihr ähnelt - aber sehr!

Zuletzt bearbeitet:
mal den eingangspost gemeldet weil mit grafiti hat das nix absolut zutuen - da ist einfach nur verherlichung von vandalismus

Grafiti ist für kunstwerke wie sie hier im tread gepostet wurde

und nicht dieses kiddie hafte logo geschmiere

What happend to this place...

tumblr_lxtnwiN1lW1r1qltn.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück