Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter diese GIF ... ich kann net mehr

tumblr_mktlh1J35K1qdlh1io1_250.gif
 
http://www.amazon.de/review/R28WTK1N583VT0/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R28WTK1N583VT0
Finde den Fehler ^^
 
Irgendwie klingt die Rezension eher nach 'nem Flohmarkt im Kindergarten bzw. erstellt von pupertären Teens.
Überzeugend klingt das bei weitem nicht.
Das soll wohl eher ein Aprilscherz sein.
Was soll ansonsten das ... daß die DVD in der Mitte ein Loch hat?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern ist nur am gewinnen aber es juckt einfach keine Sau.
 
Ich war mal sehr viele Jahre FC Bayern Fan - nun auch schon jahrelang nicht mehr - aufgrund ihrer Politik.
 
Viel Spaß mit den Rezensionen: http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=sr_1_2?s=sports&ie=UTF8&qid=1366145604&sr=1-2&keywords=taschenmesser
 
Hier hätten wir auch noch ein bisschen Entertainment: http://www.amazon.de/Jochen-Schweizer-Tauchfahrt-zur-Titanic/dp/B001KM8DI8/ref=cm_lmf_tit_8_rdssss0
 
eigentloch nöd aber egal :c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rezensionen oben brachten mich nun zum stöbern.

bei dem Angebot - eine CNC-Fräsmaschine OPTI F100 TC CNC - sind die Kommentare auch köstlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück