Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch ja, aber Respekt ... nunja.
Da muß fast jeder durch, war bei mir vor fast 30 Jahren nicht anders ...

Früher war alles so anders. Für 10 Reichspfennig Karussell fahren und zum Mittag Kaffeesatz fressen.
DAMALS [sup](TM)[/sup] hätte ich das auch gekonnt... *blubb*

Also: Glückwunsch UND Respekt von meiner Seite ;-)

ich stell mal die behauptung in den raum: olli und sein köter sind unfähig

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

okay, tief einatmen, ich kommentiere mal was ohne den genauen Hintergrund zu kennen.

Aber ich hab grad Lust zu auf einen hasserfüllten Kommentar, vermutlich ohne Rückgrat. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

okay, tief einatmen, ich kommentiere mal was ohne den genauen Hintergrund zu kennen.

Aber ich hab grad Lust zu auf einen hasserfüllten Kommentar, vermutlich ohne Rückgrat. ^^

tumblr_ltegv1Zxd61r4ghkoo1_500.gif

anyone ?

Wie gehts euch so ? Klappt bei euch der LOL Launcher auch nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück