Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fütter dich gleich mit meinem "Nougat" du Amateur.

Grad am Neverwinter zocken, für ein F2P MMO wirklich großartig!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich schwör bei Gott dem Allmächtigen wenn Gimp noch einmal abschmiert dreh ich durch

Ich spüre negative Schwingungen

Bei jeder vermaledeiten Aktion, schon nur wenn ich Text verschieben will kommt eine besch...eidene Windows Meldung "Gimp reagiert nicht mehr" aber habs trotzdem gepackt.

Da ich leidern armer Schlucker bin, bin ich auf Gimp angewiesen... ich würd mir ja nieeeeemals ein Photoshop cracken, geschweigen denn eine portable Version auf meinen USB Stick laden!

Du spürst komische Sachen. Stell mal lieber Astro TV aus.

Er hat aber schon den Hörer in den Hand um sich die nächste grosse Liebe voraussagen zu lassen, das ganze natürlich zu einem fairen Stundenansatz von 250 Tacken, wobei angebrochene Stunden komplett zählen und die Beratung beginnt mit "Aaaalso, am Anfang war der Urknall!"

Bezüglich Gimp: Neuinstallation bringt nix, ich glaub das Programm hat bei mehr als ~ 6 Schriften auf einem Bild einfach Probleme. Ist halt Unix Scheisse.

In dem Sinne dd if=/etc/gimp of=/dev/null

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Uff... Grade heim gekommen, hab ne Freundin in die internistische Notaufnahme begleitet. Wahrscheinlich ein Lupus-Schub, unschöne Geschichte (und nein, es ist nicht nicht Lupus wie bei jeder Dr. House Folge)... Jedenfalls wurde sie jetzt da aufgenommen und beim Schädel-CT kam raus, dass es wenigstens kein akutes Hirnproblem ist *seufz*

Da kann ich dir zu folgendem Produkt raten. Das hilft prima gegen negative Schwingungen.

astrouafv0.png

Jesus hat übringends einen Vertrag mit AstroTV.

Edit: Lupus, der Wolf. Das hört sich wirklich nicht gut an : /

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne. Systemischer Lupus ist nicht so lustig. Der erste Schub war 2004 und bislang der einzige, der hat halt n paar Sachen hinterlassen (Gelenkprobleme), aber jetzt scheint es wieder los zu gehen :/

Ich auch.

Muss mit Bedauern feststellen, dass mein Wochenend-Einkauf schlecht geplant war. Zu viel Orangensaft und zu wenig Campari im Kühlschrank.
Also entweder habe ich von vorherein zu wenig Campari gekauft (zu viel Orangensaft schließe ich mal aus), oder ich mach beim Mixen was falsch.
Naja, läuft auf´s gleiche hinaus. Campari fast alle und 1 1/2 Liter Orangenplörre auf Halde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück