Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend

Noch irgendjemand schlecht gelaunt?
Baah bin ich schlecht drauf. Und so sinnlos.
 
Nabend

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Komm her und lass dich von mir knuddeln

tumblr_lma3tbmqj11qii6tmo1_500.gif
 







Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kinder, mir ist langweilig. Unterhaltet Papa mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nein nein nein nein nein!

Ich muss die Borealis zerstören! Aaaaaaaaaaaaargh wieso musste Alyx Vater sterben D:
 
irgendjemand hat mein fucking Galaxie S3 geklaut. Was kann ich dagegen tun ?
 
sean halt die fresse. das ist grad irgendwie wichtig, und irgendwie auch gar nicht witzg
 
Das siehst Du falsch! Das ist nur für Dich nicht witzig!

Gibbet da nicht "Ortungstools" oder werden die immer noch durch den bekannten "Kaltstart" der Androids kaltgestellt!
 
Na, lustig ist es mit Sicherheit nicht, wenn man so ein sauteures Tool verliert - das kann ich schon verdammt nachvollziehen. Das ist nicht mal eben für 5,- Euro an der Tanke nachgeholt; das ist schon ein wenig mehr wert.

Wäre immer noch die Frage: Wie sieht es mit den diversen Handy-Findern aus? Selbst von Norton gibt es ja eine "Handy-Security" für 2,- Euro im Monat, mit der man sein Handy orten kann. Bei den Androids allerdings gibt es eine "Kaltstart-Option", die solche Toolfinder direkt eliminiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück