Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm...deine Perle wird das nicht toll finden Legendary^^
 
find ich nicht gut, dass du mich so ignorierst

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Da es sich scheinbar noch nicht so ganz bis hierher rumgesprochen zu haben scheint, hier ein kleines Selbstzitat - bitte lesen, bitte behirnen, auf jeden Fall befolgen, dann klappt's vielleicht auch irgendwann mal mit dem Nachbarn/der Nachbarin

Ein kleiner dezenter Hinweis:

Auch wenn in diesem und dem Nachtpendant dieses Threads über so ziemlich alles diskutiert wird, ist es nicht gerade die feine Art, die wenigen weiblichen Nutzer dieser Plattform ziemlich plump und auf jeden ihrer Posts hin "anzubraten". Das schickt sich so überhaupt nicht und wird äusserst selten mit der vielleicht desnächtens erträumten Reaktion belohnt und wenn es immer weiter getrieben wird, dann ist die Reaktion mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine komplett andere, die "Erfolgschancen" sind also relativ gering, vermutlich sogar eher unter 0. Deshalb wäre anzuraten, dies doch zu unterlassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derulu, der an den es gerichtet ist, wird es nicht blicken!
 
Btw... satt...Gott war das wieder lecker...!
 
OMG

Ich glaube Nijara weiß das ich nur Spaß mache.

Wir sind hier nicht in MURICA wo man für "You look nice" ein sexual harassment gestrickt wird.
 
Legendary hat mich mit dieser Aussage sexuell belästig.

abandon thread
c3fVwWl.gif
 
ohhhhhh hattu pipi inne augen?
 
Nijara ist jetzt die heißeste Schnecke hier aber du bist auch noch toll Shika.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück