Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zig Frauen die rum heulen weil eine Ziege geschlachtet wird... Was denken die wo Schnitzel her kommen?
Shitstörmchen
Und zur Einstimmung:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bin bekennende Pflanzenfresserin ... aber ich hab selten soviel misanthrope und bekloppte Leute getroffen, wie in der 'Veganer-Szene'
 
Mal ehrlich, das wundert doch keinen mehr, oder? Das Leben, egal welcher Herkunft, bei denen weRTLos ist, wissen wir doch schon länger. Einfach nicht einschalten, nicht hingucken und nicht darüber reden.

Und bis dahin gilt: Schalten sie mal wieder ab.
 
So liebe Kinder, welche Titel erhofft ihr euch denn vom Summer Sale?
 
Wann beginnt der endlich?

Edit: Scheinbar gerade eben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist zum Glück nichts dabei, was interessant wäre. *g*
 
Heute ist nix dabei

Kann nur besser werden
 
Bei Bioshock wäre ich fast schwach geworden, aber ich hab's eigentlich nur auf Deadpool und Remember Me abgesehen.

Das Problem ist das nach "Habe ich noch nicht und will ich haben" zu filtern. Da bleibt grad nichts übrig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück