Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war ne zeit lang weg aber jetzt bin ich wieder da und in dürstöber das Forum ^^ war im Urlaub in Spanien für 3 Wochen war geil hat sich gelohnt , war zwar hin und wieder mal on aber das am Tablet von dem Freund meiner Mutter aber egal

Toller Nickname. Habe direkt ein böses Wort gelesen...
 
fvze5fomhip2.jpg

Stand 29.8.13 gegen 21:36 Uhr.
Letzte Post um 16:44 Uhr.

Ich beantrage eine Serverzusammenlegung wie in WoW, um die Population auf den Spielwelten zu erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir um die Ecke gibts gerade ein riesiges Feuerwerk. Krach, bumm! Und ich will gerade einen anspruchsvollen Artikel lesen.

Und das nur, weil heute ein Marathon vor meiner Tür stattgefunden hat. Deswegen kam ich 20 Minuten lang nicht in meine Bude.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lag ne halbe stunde im Bett, weil ich nicht schlafen konnte und nu hock ich wieder hier, und morgen um 5 hoch. gg body.
 
Ich kann das Elend nicht mehr angucken und kaufe mir morgen endlich einen neuen Bildschirm.

lag ne halbe stunde im Bett, weil ich nicht schlafen konnte und nu hock ich wieder hier, und morgen um 5 hoch. gg body.


Nice, GZ dazu. Das macht richtig Laune. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lag ne halbe stunde im Bett, weil ich nicht schlafen konnte und nu hock ich wieder hier, und morgen um 5 hoch. gg body.

da wo ich herkomme ist die nacht noch jung, wir sollten schön einen saufen gehen:))

warum gibt es hier eigentlich kein like?
ich würde alles liken was ich schreibe lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück