Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem ist ja... wenn sich das Source Bild ändert (sprich in diesem Fall sich meine Werte ändern) ändern die sich ja im normalen abload.de upload ja nicht

Edit: Ah okay... na schade... gerade in nem Games Forum meine aktuellen Gamedaten nicht anzeigen können... ^^ Na gut, damit hat sich das erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
Hallo Community,

weil in unserem Forum in Beiträgen/Signaturen (meist unbeabsichtigt) Bilder eingefügt wurden, die auf von Google als Maleware-Verteiler identifiziert Webseiten lagen, haben wir ab sofort eine sogenannte Whitelist für erlaubte Domains eingerichtet. Die Liste definiert zu welchen Webseiten Ihr weiterhin Bilder verlinken könnt. Alle bisher eingebundenen Bilder von Webseiten, die nicht auf dieser Liste stehen wurden automatisch in normale Links umgewandelt.

Die (umfangreiche) Liste könnt Ihr hier einsehen.
[/font]

http://forum.buffed.de/scripts/whitelist.php
 
Zuletzt bearbeitet:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
Hallo Community,

weil in unserem Forum in Beiträgen/Signaturen (meist unbeabsichtigt) Bilder eingefügt wurden, die auf von Google als Maleware-Verteiler identifiziert Webseiten lagen, haben wir ab sofort eine sogenannte Whitelist für erlaubte Domains eingerichtet. Die Liste definiert zu welchen Webseiten Ihr weiterhin Bilder verlinken könnt. Alle bisher eingebundenen Bilder von Webseiten, die nicht auf dieser Liste stehen wurden automatisch in normale Links umgewandelt.

Die (umfangreiche) Liste könnt Ihr hier einsehen.
[/font]

http://forum.buffed.de/scripts/whitelist.php

<div style="position: absolute;">html fail</div>
 
tumblr_mmsxtwAy6n1r89vcio1_500.jpg
 
shika gib mir bitte mal den adamantiuhammer. ich will mir hart genug auf die rübe haun. der post tut echt weh ^^
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alive!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
nö, nichts gegen ärzte. die retten dein leben. aber gegen deine einstellung als rebell!

come to the dark side. we have cookies!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück