Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seitdem meine Mama auch nicht mehr ist...

es bringt ja nichts.. da arbeitet man Tage lang und irgendwann macht es ein Bautz..

kommt alles raus jetzt.. das Bett.. möchte da einfach nicht mehr drin schlafen.. es riecht nämlich auch ganz komisch..

dann die Einmachgläser.. Altglas kommt morgen, die räumen dann den ganzen Keller raus.

die Zinssoldaten alle hand bemalt, ich möchte die nicht mehr... kommt alles raus jetzt.

Macht ja auch kein Sinn mehr.

*ironie off*

Leute diese stille ist echt nicht zu ertragen, hier ansehen und kommentieren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

The Hell....is here....the Hell...stay here....but now i am got to sleep
I WILL NOT REST IN PEACE!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Da gerade eh alle am jammern sind:

Ich krieg den verkackten Arschloch Walljump bei SM nicht mehr hin -.- und mir tun vom ausprobieren jetzt die Daumen weh!

Mir geht es heute auch echt nicht gut... find das Leben einfach echt nicht mehr schön. Alles was man macht.. ist doch einfach Scheiße. Es ist echt nicht mehr schön.

Bringt ja auch alles nichts mehr, man macht und hier und am Ende.. manchmal sitze ich zu hause und ..

Macht grad einfach kein Spaß mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Okay.... Spin an die Wand, dann wegdrehen von der Wand und Jump... und das letzte innerhalb bzw. nacheinander in nichtmal einer Sekunde
jester.gif

Weiß jemand zufällig ob es ein SNES Controller USB Imitat gibt? ^^

http://www.amazon.de/Gamepad-ergonomisch-SLIM-SNES-Style/dp/B00140DNHW/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271022888&sr=8-6

Ist aber Müll, wenn ich mit Emulator SNES spiele, dann benutze ich: http://www.amazon.de/gp/product/B001USPFXS/ref=oss_product

Brrr... das Ding ist abgrundtief häßlich... da bleib ich dann doch bei meinem normalen... ^^

Eingebundener Inhalt

LOL
biggrin.gif

seit wann ist er denn auf frostmourne? xD

Brrr... das Ding ist abgrundtief häßlich... da bleib ich dann doch bei meinem normalen... ^^

Wie gesagt, das von Logitech ist einfach perfekt.

2 Doppelpost in 2 Tagen... wenn das nichts heißt :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LF CAPSLOCK NERDRAGE THREADS LIKE THIS ROFLCOPTER !
biggrin.gif

2vtqr5v.jpg

kennt jemand noch nen paar oder hat nen paar screens? ^^

Der Vater jedes Flames:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=2252196041

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück