Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hiho! @yves1993 es gibt noch viel mehr möglichkeiten die ich aufzählen könnte
biggrin.gif

Editus sagt: Na toll denkfehler im Hirn zu früh gepostet >.<

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Hiho! @yves1993 es gibt noch viel mehr möglichkeiten die ich aufzählen könnte
biggrin.gif

Editus sagt: Na toll denkfehler im Hirn zu früh gepostet >.<

BUDDHAAAAAAAAAAHAAHHAAHA

nabnd *ruhig bleib*

Eingebundener Inhalt
EPIC WIN!
crying.gif

*Edou streichel*

Meine Freundin hat sich ne Stachelkugel in ihren Lippenpiercing machen lassen jetzt stellt euch vor wies sich beim Küssen anfühlt >.<

Edit: N'abend Mr. Punk

da fehlt nurnoch Lipgloss..
wink.gif

abend an alle

Edit// aber find heute mal ein Mädchen ohne Metall im Maul

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück