S
seanbuddha
Guest
WTF, wieso ist Melanie krank..![]()
Interessiert mich nicht solang ich was zu gucken habe
WTF, wieso ist Melanie krank..![]()
Interessiert mich nicht solang ich was zu gucken habe![]()
Sind alle nett zu dir :>^^
Japp einer könnte sogar mein Bro sein xD
Und ne Freundin von einer Wgbewohnerin ist halbe Japanerin und spricht fliessend Japanisch!! :O Ich bin in meinem Traumland...
YaY!!111einself
Und Morgen erstmal meine Freundin überfallen gehn![]()
Nur mit gummi.....!11elf
Nur mit gummi.....!11elf
:OWenn du so schlau bist...
Ich meinte ja auch ein haargummi...was meintest du denn?! :OSex meinte ich nicht...oder vllt. doch? Wayne. Fakt ist ich hab sie 2 Wochen lang nimma gesehn :O![]()
:O
Ich meinte ja auch ein haargummi...was meintest du denn?! :O
Dumdiduuuu
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wieso hör ich eigentlich son Kranken scheiss?![]()
yay*Lach* hach ich liebe dich Edou![]()
Oh ganz vergessen mal aufs Profil von Deanne schaun![]()
Jaaaa du bist soooo böse ich reporte dich :ONehm es nicht böse, war nur lustig gemeint.. aber wenn du jemanden was erzählst und der labert was anderes , wo du schon dabei denkst.. ach du Klugscheißer.. dann musst du sagen: Wenn du so schlau bist.. dann...
Wieso hör ich eigentlich son Kranken scheiss?![]()
Zuweilen das ich gerade Pokémon Rot aufm Gameboy von 1989 zocke...ich überlege mir mal wieder eine Nes zu kaufenist doch toll![]()
also sowas ist garantiert nicht krank ^^
nostalgie...