Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mein... stelle man sich mal vor... man sitzt gemütlich mit einem Glas Rotwein im Sessel vorm Kamin und liest ein gutes Buch, während nebenher sanfte Flügelklänge den Raum mit ihrer zarten Harmonie durchfluten und dann hüpft Sie durch die Tür und dreht vollkommen ab O_o

Warum diskutiert ihr über irgendein verrücktes Weib? Ich bin doch viel interessanter :<

Ich mein... stelle man sich mal vor... man sitzt gemütlich mit einem Glas Rotwein im Sessel vorm Kamin und liest ein gutes Buch, während nebenher sanfte Flügelklänge den Raum mit ihrer zarten Harmonie durchfluten und dann hüpft Sie durch die Tür und dreht vollkommen ab O_o

wub.gif
Ich fänds herrlich! (Ernst gemeint)

Genau, wer braucht schon Boxxy? o.O
Aber mit so einen Müll wird man im Internet relativ berühmt

Wieso ist dann eig. Kronas noch nicht berühmt?!

Boxxy....sieht ja nett aus....aba mehr ned =/ sorry buddha :O

Kronas is keine frau und hat keine titten.....und als kerl berühmt zu werden is schwer vorallem er hat keine talente :>

aso hi @ all undhier nochma happy bday Razyl :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ist Jack Johnson?!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück