Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seanbuddha war keine ironie.. ach mir ist langweilig meine Blog seite muss ich noch gestalten, das nervt ich hab noch kein plan ob die so passt wie sie gerade ist..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Typ is lahm...

Seanbuddha war keine ironie.. ach mir ist langweilig meine Blog seite muss ich noch gestalten, das nervt ich hab noch kein plan ob die so passt wie sie gerade ist..

WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! JEMAND MAG BOXXY JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Afk Siegesziggi rauchen
jester.gif

Zuletzt bearbeitet:
Kein wunder wenn du an gott glaubst ^.^

Wer glaubt an Gott? Die Welt besteht nur aus Scheiße, nicht lebenswert voller Leid und Hass... Da fällt mir ein...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Edit: Was los ist? ICH KANN NICHT ZOCKEN!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer glaubt an Gott? Die Welt besteht nur aus Scheiße, nicht lebenswert voller Leid und Hass... Da fällt mir ein...

Eigentlich ist es normaler Kohlenstoff... ein wenig C14... Uran... und noch so ein paar lustige Sachen... DHMO nicht vergessen...

Edit: Jack Johnson ist nicht lahm... Entspannung pur... und wenn es schon Sonne ist dann auch wenigstens was das dazu passt...

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eingebundener Inhalt

Edit: Was los ist? ICH KANN NICHT ZOCKEN!!!!

Ich sollte an gott glauben...Ich wurde getauft....wurde konfimiert....aber tu es dennoch nicht...wo liegt der fehler? genau ich komme aus der hölle :>

Blog wie ist der geworden? sitze noch dran aber ist doch ganz gut geworden? lesen eh nur gute Freunde von mir und Kollegen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück