Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will auch
sad.gif
Ich möchte auch mit einer Muschi knuddeln. :<

Abend zusammen.
smile.gif

Bei uns Fliegt immer ein Vogel im sturzflug gegens fenster habt ihr das auch ab und zu? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVEEEEE:wub:

Letztens vor ca. 2 Jahren fragte ein Englischlehrer einen Schüler woher das Wort dissen herkommt. Der Schüler meinte es kommt aus dem Englischen "to diss" und der Lehrer glaubte es nicht... Fail.

Wieso sollte er? ^^
Tierschutz und so?

Kann mich wer mal pls Ohrfeigen? Hab ich grad VOLL bock drauf
biggrin.gif
*ohrfeig*

Kopf frei machen nach dem Boxxyvideo:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Tierschutz und so?

*ohrfeig*

Kopf frei machen nach dem Boxxyvideo:
Eingebundener Inhalt

Okay ich Ohrfeige mich jtz selbst. 3...2...1. AAAAAAAAAAAAAAH das tat gut (Kein Scherz
biggrin.gif
)

Das gepostete Video passt übrigens ganz gut zu Budda, ich glaub er war heute auch in Amsterdam.
ugly.gif

Vielleicht war auch einfach irgendwas im Kantinenessen... oder in den Keksen der Mitbewohner...

Wer vollkommen verknallt ist, ist schon Komisch drauf. Und wenn man sowieso schon ausgeflippt ist kommt sowas wie ich raus
ugly.gif
*auf Signatur zeig*

Es gibt keine Liebe auf dieser Welt
Es ist der Traum, der uns gefällt
Es gibt nur Lüge, Gier und Hass
Und viele Tränen dick und nass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück