Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So geil... einer hat 3 Threads aufgemacht, illegale Werbung für Youtube Gewinnspiel. Ich hab alle sofort reported. Damit gehe ich in die Buffed geschichtsbücher ein: Ich 3 Threads closen lassen innerhalb 1 Minute! (Mein erstes mal Crap zählt net^^).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Toller Soundtrack *-*

So geil... einer hat 3 Threads aufgemacht, illegale Werbung für Youtube Gewinnspiel. Ich hab alle sofort reported. Damit gehe ich in die Buffed geschichtsbücher ein: Ich 3 Threads closen lassen innerhalb 1 Minute! (Mein erstes mal Crap zählt net^^).

Da, du bekommst einen "Gut-gemacht-Keks". 

Da, du bekommst einen "Gut-gemacht-Keks".

stuf ihn lieber von 4,9/5 auf 3/5 :>

Hallo und nAcht will monday night Raw gucken >.< bzw Monday Night Smackdown...raw wurde aufgehalten durch die asche da^^ - jetz muss halt SD Ran xD SD Erobert raw...aber warum erzähl ich des...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Signatur ist langweilig dragon
tongue.gif

stuf ihn lieber von 4,9/5 auf 3/5 :>
Für einmal Reporten gleich Verwarnungen zurücksetzen. Wir sind doch nicht bei der Wohlfahrt. Da müsste schon ein tadelloser Lebenswandel kommen (was Buffed betrifft) 

@Razyl
Klar habe ich Kekse, die gibts halt nur bei guten Taten und ich gehe nicht hausieren damit. 
pilot.gif

Für einmal Reporten gleich Verwarnungen zurücksetzen. Wir sind doch nicht bei der Wohlfahrt. Da müsste schon ein tadelloser Lebenswandel kommen (was Buffed betrifft)

@Razyl
Klar habe ich Kekse, die gibts halt nur bei guten Taten und ich gehe nicht hausieren damit.
pilot.gif

na dass tut er doch! er reported sehr viel is lieb un so! oder setz ihn auf 3/5 und mich auch :> so als deal^^

na dass tut er doch! er reported sehr viel is lieb un so! oder setz ihn auf 3/5 und mich auch :> so als deal^^

Das nenne ich mal solidarisch. Ich soll Dich von 0/5 auf 3/5 setzen nur weil Alkopopsteuer auch so viele Verwarnung hat. Nicht unbedingt eine Win-Win Situation aber wenn du möchtest.....
shark.gif

Das nenne ich mal solidarisch. Ich soll Dich von 0/5 auf 3/5 setzen nur weil Alkopopsteuer auch so viele Verwarnung hat. Nicht unbedingt eine Win-Win Situation aber wenn du möchtest.....
shark.gif

ich hab 0? ich dachte ich hab 1 von carcha (wobei eig unvrdient) aber....ja wegen mir setz alko auf 3/5 und mich auch auf 3/5^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Signatur ist langweilig dragon
tongue.gif
Soll ich vlt eine andere Strophe aus dem Lied nehmen?
https://www.youtube.com/watch?v=yIf-tsjBgjc

Btw, hab nur ich das problem das jetzt die signatur uuuuunglaublich kurz gehalten wird )= Da kommt dauernd "zu lang" bei nur 4 Strophen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück