Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.youtube.com/watch?v=381ONKUjYr8

abend.

War mal n witziger tach...
1 std Chemie, test nachgeschrieben und ne 3 bekommen, ok.
Dann Gz, 2 Stunden so tun als wuerden wir arbeiten und eigentlich nur 2deutige Bemerkungen ablassen und sich totlachen.
In Deutsch ein Buch lesen, dann 3 Stunden Herumlungern und Pflicht Wahl oder Wahrheit Spielen.
Waehrend werken die Materialreste zerschrotten und dabei Wahrheit Wahrheit oder Wahrheit spielen xD

Was ich Lustig finde:

6 Kerle haben mich ausm Buffedforum schon per Pn gefragt ob ich das wär
biggrin.gif

Und ich denke immer noch die wahr bei dem video auf LSD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die lebt schon viel zu lange.
Naja "heiß" sieht sie ja aus :> - aber Nevöööönd ^^

Was ich Lustig finde:

6 Kerle haben mich ausm Buffedforum schon per Pn gefragt ob ich das wär
biggrin.gif

Wtf...

BOXXY!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

(17 Jahre alt
wub.gif
)

Ps: Der Kuchencomic war Strange O_o

http://cdn3.knowyourmeme.com/i/14367/original/killwithfire.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=381ONKUjYr8

abend.

War mal n witziger tach...
1 std Chemie, test nachgeschrieben und ne 3 bekommen, ok.
Dann Gz, 2 Stunden so tun als wuerden wir arbeiten und eigentlich nur 2deutige Bemerkungen ablassen und sich totlachen.
In Deutsch ein Buch lesen, dann 3 Stunden Herumlungern und Pflicht Wahl oder Wahrheit Spielen.
Waehrend werken die Materialreste zerschrotten und dabei Wahrheit Wahrheit oder Wahrheit spielen xD
Gehts dir noch gut? Komischer Schultach xD

Dragon steht auf Sean weil Dragon denkt Sean sieht aus wie boxxy wtf....

wtf?
Ich hab gemeint, dass ich denke dass es gut ist dass er nicht Boxxy ist....

Rexo:
Die sind oberhammergeil, es gibt zwar nur einen zum Gratis download, aber der is so genial...
https://www.youtube.com/watch?v=NeuF_N2m9eM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiler Song
Eingebundener Inhalt

Krankes Video xD
Eingebundener Inhalt

geniales musik video
Eingebundener Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück