Thoor
Raid-Boss
- Kommentare
- 54
- Buffs erhalten
- 9
Ich auch! Ich will nach Californien, Sacramento :O
WEG DA DIE GEHÖRT MIR DU KANNST TABBY HABEN! ._.
ahhhhh er machte quark!
Konnte er nicht da ich ihm mit einer Billardkugel beworfen habe (Das war ein Heidenspass wie der geschrien hat, ich liebe mein kleines Souvenir aus Italien *Kugel küss*)
So ich muss jtz weg, Horche sagt ich muss ausmachen. Gute Nacht ihr Süssen hab euch lieb![]()
Darf hier gar nicht posten, bei mir ist es: 4:04 pm GMT
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
Arjen Robben Fußballgott \o/
Neee, Fußballer sind shice...fu Bayern...wir kaufen alle Spieler die mal gut sind...
War mal n witziger tach...
1 std Chemie, test nachgeschrieben und ne 3 bekommen, ok.
Dann Gz, 2 Stunden so tun als wuerden wir arbeiten und eigentlich nur 2deutige Bemerkungen ablassen und sich totlachen.
In Deutsch ein Buch lesen, dann 3 Stunden Herumlungern und Pflicht Wahl oder Wahrheit Spielen.
Waehrend werken die Materialreste zerschrotten und dabei Wahrheit Wahrheit oder Wahrheit spielen xD
Neee, Fußballer sind shice...fu Bayern...wir kaufen alle Spieler die mal gut sind...
Tut mir leid aber Bayern ist ein richtig guter Verein und nicht so abgehoben wie die ganzen anderen Profi Mannschaften. Vorallem den Trainer find ich gut, er sieht aus wie ein kleiner dicker Marzipan Engel aber er bringt die Dinge auf den Punkt und labert nicht so ne scheiße wie die anderen.
Ausserdem hat Schwinsteiger unter ihm endlich seinen Platz gefunden (Klinsmann war ja mal total fürn A****)
Bayern war noch nie abgehoben, neinTut mir leid aber Bayern ist ein richtig guter Verein und nicht so abgehoben wie die ganzen anderen Profi Mannschaften. Vorallem den Trainer find ich gut, er sieht aus wie ein kleiner dicker Marzipan Engel aber er bringt die Dinge auf den Punkt und labert nicht so ne scheiße wie die anderen.
Geil, hatte der nach dem Lachen ne Errektion xD?
Hat sich so angehört^^
Naja er spielt sehr gut
Jo....will das teil aufn Ipod Touch haben...aber irgendwie sehe ich nirgends ne Downloadmöglichkeit -.-
Gibts überhaupt eine? Hab schonmal WCM Vids runtergeladen, aber da war auch meist ein Link dabei ...
Bayern war noch nie abgehoben, nein![]()