Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahhhhh er machte quark!

Konnte er nicht da ich ihm mit einer Billardkugel beworfen habe (Das war ein Heidenspass wie der geschrien hat, ich liebe mein kleines Souvenir aus Italien *Kugel küss*)

So ich muss jtz weg, Horche sagt ich muss ausmachen. Gute Nacht ihr Süssen hab euch lieb
blush.gif

Konnte er nicht da ich ihm mit einer Billardkugel beworfen habe (Das war ein Heidenspass wie der geschrien hat, ich liebe mein kleines Souvenir aus Italien *Kugel küss*)

So ich muss jtz weg, Horche sagt ich muss ausmachen. Gute Nacht ihr Süssen hab euch lieb
blush.gif

Ich dich auch
wub.gif
schlaf gut :>

ich bin gut drauf obwohl mein tag scheiße war wtf.....:< deswegen schreib ich heut auch so Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
Arjen Robben Fußballgott \o/

Neee, Fußballer sind shice...fu Bayern...wir kaufen alle Spieler die mal gut sind...

Als ob es andere Top-Vereine nicht anders machen...
Man braucht nun mal die besten Spielern, wenn man International oben mit spielen will... aber stimmt schon. Wir benötigen ja Vereine wie Schalke in der CL xD

War mal n witziger tach...
1 std Chemie, test nachgeschrieben und ne 3 bekommen, ok.
Dann Gz, 2 Stunden so tun als wuerden wir arbeiten und eigentlich nur 2deutige Bemerkungen ablassen und sich totlachen.
In Deutsch ein Buch lesen, dann 3 Stunden Herumlungern und Pflicht Wahl oder Wahrheit Spielen.
Waehrend werken die Materialreste zerschrotten und dabei Wahrheit Wahrheit oder Wahrheit spielen xD

Ich habe heute einen Hund gesehen.

Neee, Fußballer sind shice...fu Bayern...wir kaufen alle Spieler die mal gut sind...

Selbst ich als versierter Bayern-Hasser muss sagen, dass mir der Verein diese Saison sympathisch ist...sie sind nicht arrogant wie sonst immer, nicht behindert wie sonst immer, sondern spielen ehrlichen, guten Fußball. Ihr einziges Problem ist, dass sie 2 deutsche Chancentode vorne stehen haben - das konnte heute nichts werden
biggrin.gif

Zum Glück gibts Holländer *g*

Nabend allerseits...

Will mal eben nur ne kurze Frage in den Raum werfen aber weiss jemand zufällig wie man ein Vid von WCM runterladen kann? <_< Der Download Button rechts an der Seite des Videos scrollt die Seite nur n Stück runter....wow seeehr hilfreich -.-"

http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=146111 --> Need =(

Bayern Hasser sind Neider oder haben seit langem kein Fußball mehr gesehen.

Ich bin kein Bayern Fan (Fortuna ftw!) aber sind sind mir diese Saison am Sympatischsten gewesen.

Ausserdem hatten sie während der Nazi Zeit sehr lange einen Jüdischen Vorsitzenden und haben ihn behalten bis er entführt wurde oder geflohen ist.

Der Bayernhass entsteht meist durch die Medien die aber nur an die Themen der Neider anknüpfen.

Tut mir leid aber Bayern ist ein richtig guter Verein und nicht so abgehoben wie die ganzen anderen Profi Mannschaften. Vorallem den Trainer find ich gut, er sieht aus wie ein kleiner dicker Marzipan Engel aber er bringt die Dinge auf den Punkt und labert nicht so ne scheiße wie die anderen.

Ausserdem hat Schwinsteiger unter ihm endlich seinen Platz gefunden (Klinsmann war ja mal total fürn A****)

Tut mir leid aber Bayern ist ein richtig guter Verein und nicht so abgehoben wie die ganzen anderen Profi Mannschaften. Vorallem den Trainer find ich gut, er sieht aus wie ein kleiner dicker Marzipan Engel aber er bringt die Dinge auf den Punkt und labert nicht so ne scheiße wie die anderen.

Ausserdem hat Schwinsteiger unter ihm endlich seinen Platz gefunden (Klinsmann war ja mal total fürn A****)

Van Gaal ist klasse. Klar war aber auch, dass er Einarbeitungszeit brauchte, aber nun läufts. Hätte jemand vor der Saison gedacht, dass die Bayern am Ende im CL-Halbfinale stehen nach den Hammerlos gegen ManU?

Und jap, Schweini hat seinen Platz als "Sechser". Genauso wie bei Barca die beiden "Zauberer" Xavi und Iniesta... zwar ist Schweini nicht auf dem gleichen fußballerischen Können wie ein Xavi, aber die tödlichen und schnellen Pässe kann auch er spielen
smile.gif

Bayern war noch nie abgehoben, nein
rolleyes.gif

Aber stimmt schon, unter van Gaal derzeit sind sie richtig gut
wink.gif

Geil, hatte der nach dem Lachen ne Errektion xD?

Hat sich so angehört^^

Naja er spielt sehr gut

Jo....will das teil aufn Ipod Touch haben...aber irgendwie sehe ich nirgends ne Downloadmöglichkeit -.-
Gibts überhaupt eine? Hab schonmal WCM Vids runtergeladen, aber da war auch meist ein Link dabei ...

Morgen läuft mein WoW Abo aus *jubel* Mal schauen ob ich mit Cata nochmal reinschaue
tongue.gif

Jo....will das teil aufn Ipod Touch haben...aber irgendwie sehe ich nirgends ne Downloadmöglichkeit -.-
Gibts überhaupt eine? Hab schonmal WCM Vids runtergeladen, aber da war auch meist ein Link dabei ...

Gib mir 30 Min, dann kann ich dir Download anbieten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück