Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Lachi is auch da
biggrin.gif

Eigentlich war der Tach bei mir ziemlich kewl. aber ich hab leider wieder "Alte Bekannte" getroffen, naja zum Glueck bin ich entkommen ohne verletzt zu werden >.<
Die Typen haben schon am Montag versucht mich und einen Freund auszurauben, und nur ein vorbeikommender Pasant hat uns den Arsch gerettet )=

/e ausserdem hab ich mich vom 1. Platz in "I`m With Stupid" Thread verdraengen lassen...nach dem ich 6 Runden oder so unangefochten am Ersten Platz stand QQ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich war der Tach bei mir ziemlich kewl. aber ich hab leider wieder "Alte Bekannte" getroffen, naja zum Glueck bin ich entkommen ohne verletzt zu werden >.<
Die Typen haben schon am Montag versucht mich und einen Freund auszurauben, und nur ein vorbeikommender Pasant hat uns den Arsch gerettet )=

der polizei melden? :o

Bei mir ist zwar gerade halb 10 Uhr Morgends..aber aloha ihr
biggrin.gif

1. Schnapp dir paar Kumpels die hinter der Ecke warten und wenn die paar Spasten wieder auftauchen gibts paar vors Fressbrett (könnte unschön enden :<)
2. Anzeige gegen Unbekannt (geht das in so nem fall überhaupt :<)

@manowar: falls du grad auf haiti oder in der karibik bist: ich hasse dich ;'-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HSV - Fulham dürfte so ziemlich das langweiligste Fußballspiel sein, dass ich in den letzten Jahren gesehen habe -__-
Da war das G-Jugend-Spiel letzten Herbst noch spannender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück