Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.disturbed1.com/news

Disturbed have just announced the title of their upcoming album - "Asylum." As with Indestructible, Disturbed are self-producing Asylum, which they began writing in September 2009 and recording in February of this year. David Draiman describes it as "still identifiably Disturbed, but showing more maturation. We feel this is one of the strongest bodies of work we've ever put together. It definitely goes in familiar areas, but with new levels of precision and skill."

Lyrically, Draiman says, the themes "range from very personal and introspective to the political and provocative. What would you expect? No songs about puppy dogs or rainbows here."

"We want this record to be a shining example of how the years have made us stronger," Draiman says. "We want it to be a record that helps people get through their own trials and tribulations, as always."

Nabend

Furry´s vs Klingonen xD
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zur auflockerung was von Onision(geht so ab)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich hatte gerade meinen 800 und bekomm kein Bild?
sad.gif

http://www.disturbed1.com/news

Disturbed have just announced the title of their upcoming album - "Asylum." As with Indestructible, Disturbed are self-producing Asylum, which they began writing in September 2009 and recording in February of this year. David Draiman describes it as "still identifiably Disturbed, but showing more maturation. We feel this is one of the strongest bodies of work we've ever put together. It definitely goes in familiar areas, but with new levels of precision and skill."

Lyrically, Draiman says, the themes "range from very personal and introspective to the political and provocative. What would you expect? No songs about puppy dogs or rainbows here."

"We want this record to be a shining example of how the years have made us stronger," Draiman says. "We want it to be a record that helps people get through their own trials and tribulations, as always."

N1ce, sehr n1ce sogar

HEy Rexo, schon mal was von Jay Naylor gehört ^^

Edit. Ich kenne Disturbed nicht und habe auch keine Lust mir neumodische Musik anzuhören, ich bleibe bei den 90ern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand beachtet das Bullet for my Valentine auch ein neues rausbringt vorallem mit besserem Cover.
Anfang 2010 soll das neue Album von Bullet For My Valentine aus Wales veröffentlicht werden. Die Band arbeitet mit dem Produzenten Don Gilmore in Malibu, die Arbeiten sollen bereits recht weit vorangeschritten sein. Zwischendurch hat sich Bullet For My Valentine einen Auftritt in Wacken gegönnt, wo sie auch ein neues Lied gespielt und in Interviews erklärt hat, sich mehr in eine klassische Rockrichtung entwickeln zu wollen. Oder entwickelt zu haben? Jedenfalls hat der Song, den die Band gespielt hat, noch keinen Namen; der Februar 2010 wird als Veröffentlichungsmonat angepeilt, die Fans von Bullet For My Valentine können sich schon mal auf Konzerte freuen - Termine sind allerdings noch nicht bekannt. Derzeit spielt die Band einige Konzerte in den USA.

Ps Neu rausgebracht jtz hat
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
HEy Rexo, schon mal was von Jay Naylor gehört ^^

Edit. Ich kenne Disturbed nicht und habe auch keine Lust mir neumodische Musik anzuhören, ich bleibe bei den 90ern

Jeder der irgentwas mit Furrys zu tuen hat kennt Jay Naylor wiso??

Jay Naylors Zeichenstil ist ziemlich gut, oder ist das Computergemacht? (Ich frage dich als einzigen Furry kenner den ich kenne)^^

Edit: Ich frage mich ob es schlecht ist Furrys zu mögen, meine Katholische Seite sagt mir dass es pöse ist.
Meine Freidenker seite sagt mir ich soll tun was ich will.

Kann jemand mein gewissen erleichtern?

Jay Naylors Zeichenstil ist ziemlich gut, oder ist das Computergemacht? (Ich frage dich als einzigen Furry kenner den ich kenne)^^

Stimmt de ris ziemlich gut ber ich find den von Blotch,Shiuk und Cerberus/Tirrel am besten

Cerberus/Tirrel

Eingebundener Inhalt

Shiuk &Blotch

@ThePaladine

Hast du ICQ??

Nope, kein ICQ, kein Facebook, kein sonstwas. Ich bin Clean ^^

Und zeichnen tu ich selber nicht. Ich schaue mir die Zeichnungen und videos lieber an und beurteile sie ^^

Nope, kein ICQ, kein Facebook, kein sonstwas. Ich bin Clean ^^

Und zeichnen tu ich selber nicht. Ich schaue mir die Zeichnungen und videos lieber an und beurteile sie ^^

Hier was von einem der find ich besten Zeichner

Sefeiren <3

2r4jz41.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück