Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön gezeichnet, viele würden sagen es wäre Pokemon. Stimmt aber einfach nicht mit den Zeichenstil überein. Die Augen sind auch sehr schön gezeichnet. Schade dass ich die Kunst des Zeichnens nicht beherrrsche. Ich beherrsche nur die Kunst des Säuberns alter Kriegswaffen meine Opa.

Edit: Die Flügel sind beim dritten nicht mehr vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend
biggrin.gif

Schon witzig, dass heutzutage Kritik sofort als "mimimi" abgestempelt wird ...

Hier is was fur Blade bei 0:36

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Den geh ich mir ins Kino angucken ^^

Stratciatella Joghurt :>

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Papa Papa, wie macht das Schaf? Määäääh!
Und der Frosch? Quaaaaak
Und die Eule? PEWPEW

Nabend

Papa Papa, wie macht das Schaf? Määäääh!
Und der Frosch? Quaaaaak
Und die Eule? PEWPEW

Nabend

Eingebundener Inhalt

Ich hab morgen 2 ESL Ladder Matches und keinen PC auf dem ich BC2 spielen kann. Was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück