S
seanbuddha
Guest
blah /b/ is langweilig soll mal was interessantes kommen.....
Wers noch nicht kennt.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.![]()
Wenn ich so ein Ding hätte... ich würde nie wieder schlafn >.<...Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
möp!
Ich geh pennen, nacht zusammen.
Ist es falsch dass hier zu mögen (Ich habe es mal 23 minuten angeschaut, ich bin süchtig danach)
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hatte erst ein 2,5 Orginal und bekomm es trotzdem nicht zustanden die Nieten in einer geraden Reihe in die Jacke zu stecken. :<
Eher nicht so gut.![]()
Wieso hast du dein Profilbild geändert? Ich fand den Mann mit dem Pappschild ganz lustigDer erinnerte mich an Jesus ^^![]()