Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir schon vier neue Pneus draufgeklatscht aber Danke für das Angebot. Vassilli und Kumpels suchen bereits den Osten der Republik nach möglichen Tätern ab. 
paladin.gif

Ich habe mir schon vier neue Pneus draufgeklatscht aber Danke für das Angebot. Vassilli und Kumpels suchen bereits den Osten der Republik nach möglichen Tätern ab.
paladin.gif

Was so lustig wäre, wenn du den Typ findest und so vor dem stehst. Und so ganz schnell ins Gesicht schlägst, dass er quasi die Faust gar nicht gehsehen hat. So ganz schnell und dann blutet er voll im Gesicht. ;P

Jetzt hab ich voll das Problem. Soll ich beim Finale zu den Bayern oder Inter halten? Schwere Entscheidung, wenn man genau im Land dazwischen sitzt (Österreich)...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
\o/
Guten Abend

Und Petric zeigt mal wieder, dass 24 Millionen für Robben zwar nett sind...aber andere Leute immer noch geilere Tore schiessen

Tor des Monats.

Und Petric zeigt mal wieder, dass 24 Millionen für Robben zwar nett sind...aber andere Leute immer noch geilere Tore schiessen

Tor des Monats.

Hauptsache sie schießen überhaupt Tore... scheiß drauf, wie toll die aussehen. Hauptsache der Ball landet im netz
smile.gif
Acuh wenn es ein nettes Tor von Petric war

Abend...
Abend Dominau...
Wie geht das mit mehreren Zitaten in einem Post?
made my day!
Hauptsache sie schießen überhaupt Tore... scheiß drauf, wie toll die aussehen. Hauptsache der Ball landet im netz
smile.gif
Acuh wenn es ein nettes Tor von Petric war

Einen wunderschönen guten Abend, ihr Lieben *wink*

Nabend!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten abend alle zusammen
smile.gif

ourlncqy.jpg

Nahc Langem suchen hab ich entlich den richtigen Desk ^^

best Text ever

Ich muss gar nichts ausser
schlafen, trinken, atmen und ******
und gelegentlich um vier uhr früh n burger verdrücken
schlafen, trinken, atmen und *****
und nach meinen selbstgeschriebenen regeln ticken
schlafen, trinken, atmen und ******
und so pünktlich wie es geht meine steuer abschicken
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück