Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hohre mir gerade auf YT etwa san Sea of Fate eis nich ubel

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

jo das lied ist auch hammer.

Na, da bin ich mal gespannt welcher Laden dich morgen reinlässt.
tongue.gif

Schon ma was von Amazone gehohrt ??

@Dragon1

Das ist ja ein Musikalicher Orgasmus

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

genauso hab ich die Songs beschrieben (= Vor allem, auf ner nagelneuen CD und mit einer tollen Musikanlage im Wohnzimmer <<3

Zum beispiel
https://www.youtube.com/watch?v=E_RpRPDedTU

daran kommt leider fast gar nichts ran
biggrin.gif

Doch, nämlich der richtige Name des Songs.

Außerdem ist das besser
tongue.gif

Eingebundener Inhalt

Wie auch immer, du magst Rhapsody of fire, ich mag dich xD

Ich mag alles was Power Metal ist xD

Eingebundener Inhalt

https://www.youtube.com/watch?v=f5cLXZJGuv4
werf ich in den raum, und verabschiede mich damit.
Gute nacht!

Jemand Ahnung warum mir Xfire im Music status dauernd Unknow Artist anzeigt wenn ich einen Song wechsle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück