Tolles Lied \o/Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Habs ganz zufällig auf MTV gesehen nachdem Led Zeppelin lief xD
Tolles Lied \o/Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Habs zufällig auf MTV.de entdeckt neulich...und seitdem immer wieder gesehen...bereits auf meinem SVZ-Profil als Lyrics gespeichert...großartiger Song
"Ich will high und frei sein wie eine Flocke im Wind
Ansonsten schrei ich wie ein bockiges Kind - und dann wirds wieder eklig
Ich hab schon viel erlebt - ich hab aber noch so viel vor
Und ihr alle guckt mir dabei zu auf eurem Monitor
Bis sie mir irgendwann das große Licht ausschalten
Doch der Himmel muss es erstmal ohne mich aushalten"
Posten nur zwischen 21 und 6 Uhr erlaubt?
Gut! Ist eh fast die einzige Zeit, zu der ich überhaupt am PC bin. XD
Nachtaktiv wie eh und je... ^^
~Windel
(Nette Idee, der Thread ^^)
Hmmm.. Ich werdne Brühe aus seinen Knochen kochen und Leberknödel machen!