Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinen Willen brechen? *wegbrech* Der war gut! *Menschfeind umknuddel* Höhö
laugh.gif

Ne Axt in der Wirbelsäule tuts auch O_o Das ihr immer so kompliziert seid...

Rexo. Gefunden, gebastelt oder Commission?

jaja das leben ist kein ponyhof
closedeyes.gif

Da sind wir mal einer Meinung ^^

Edit: Jetzt jeder am Scrubs schauen? XD Fand's grad gut.. "Gestern hast du gefragt, wo man das Stethoskop einschaltet!"... Grandios... Oder wie war das... "Der Blutdruck ist 120/80." "Und wo ist das Stethoskop?" "Äh... Im Koffer?"
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO Wer sagt das denn bitte? Also das mit dem Liebespaar... Und da wir keins sind, können wir hier sehr wohl herrschen
jester.gif

Rexo. Gefunden, gebastelt oder Commission?

Das Bild is von
Keihound Prazaar auf WoH hat die als Sig und finde die so schon das ich sie auch genommen habe hab Praazar naturlich vorher gefragt warte noch immer auf pn wen er sagt ich soll sie raus nehmen is sie naturlich sofort weg.

P.s wiso is alles Dick Geschrieben -.-

Edit:fast vergessen das Bild is orginal nix dran verändetr nur größe wurde von Prazaar skaliert

Edot:2 OMG DIESE SCHMERZEN

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist das denn für eine einstellung, soldat?!

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]
5. Der Soldat, der tatsächlich bereit ist, für eine Fahne zu sterben, sollte General werden.
6. Der Soldat, der es für eine dämliche Idee hält, für eine Fahne zu sterben, sollte Feldwebel werden.
7. So komisch es dir vorkommen mag, Offiziere halten sich tatsächlich für echte Soldaten. Lass ihnen am Besten einfach die Illusionen und frag nicht, warum ihre Rüstungen so aussehen, als hätten sie ein Stachelschwein gerammt.
8. Der Soldat hat auf die Frage "Gefreiter, melden sie sich freiwillig zum Einsatz in den Pestländern ?" nicht mit einem patzigen "Sicher doch, kein Thema." zu antworten. Die korrekte militärische Antwort lautet "Nein, Sir."
[/font]

Error dein ava is Naruto im Eremiten Modus oder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück