Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War er denn wirklich jemals ganz tot?
jester.gif

Ja.

Tatsächlich? Na dann wurd's ja erst recht Zeit, dass ich mich dazu entschlossen hab, hier mal auf den Putz zu hauen *feier* XD

Oh man..ich hab nen Cut in der rechten Hand, irgendein Nerv in meiner Hüfte ist verrutscht und nervt mich bei jedem Schritt, ich bin nen bissl verkatert, hab nen bösen Sonnenbrand am Rücken und bin noch müde..
Überredet mich bitte dazu, trainieren zu gehen :o

Oh man..ich hab nen Cut in der rechten Hand, irgendein Nerv in meiner Hüfte ist verrutscht und nervt mich bei jedem Schritt, ich bin nen bissl verkatert, hab nen bösen Sonnenbrand am Rücken und bin noch müde..
Überredet mich bitte dazu, trainieren zu gehen :o

Wie hast du das mit dem Cut geschafft? XD Und das mit dem Nerv in der Hüfte könnte der Ischias sein, lieber mal zum Orthopäden gehen und abchecken lassen. Der Kater und der Sonnenbrand sind deine Schuld, dafür bedauer ich dich nicht.

Wenn dir das Trainiern keine Schmerzen bereitet, dann geh auch. Aber wenn du Schmerzen dabei haben solltest (ich red jetzt von Hüfte und Hand), dann lass es und geh zum Arzt. Und das ist ernst gemeint, ich weiß, von was ich rede ^^

Beim Shwimmen das Riff gestriffen..
Ischias glaube ich nicht so ganz, der ist ja mehr so am Arsch und geht ins Bein runter. Bei mir isses so quasi neben dem Glockenspiel (also Innenschenkel)
Kommt ab und zu mal und irgendwann flutscht er wieder rein und alles ist wieder gut ^^

Und hey! Ich war mit Sonnenschutz eingecremt und getrunken habe ich auch nicht, also da bitte auch bemitleiden!

WARNUNG!
In wien wurde eine Dihydrogenmonoxid Bombe an einer Schule gefunden! WARNUNG!

Wer den witz verstanden hat nicht verraten
wink.gif

NOOOOOOOOOOOOIN EINE DIHYDROGENMONOXIDBOMBE!! Wir werden alle sterben!!!
laugh.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sportfreunde Stiller \o/

Guten abend ihr alten sacke :3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Symphony of Destruction is so geil

Eingebundener Inhalt

ne das spiel is toll
biggrin.gif

DAS MUSS JETZT EINFACH SEIN : Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück