Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut bis auf die "waaah ich sterbe" Anfarlle xD Naja nicht so schlimm noch paar Minuten dann sollte es vorbei sein^^^^^^ Ja ich bin ein Psycho^^ und wie geht's dir? P.s fuer unsinnige Satze ist der Ipod schuld^^

also ich bin ziemlich müde und werd jetzt dann auch ins bett gehen^^

btw die rechtsschreibkorrektur nervt wirklich^^

Wieso müssen eigentlich alle guten Filme traurig ausgehn?
sorry.gif

SLC Punk! heißt der Film.

Und ich mach mir grad sorgen das Shadow sich nicht mehr meldet...ob er das mit dem Kissen ernst genommen hat?
ugly.gif

hm, mir is fad. Ich geh pennen. Vlt gibts ja nen klartraum.

SLC Punk! heißt der Film.

Und ich mach mir grad sorgen das Shadow sich nicht mehr meldet...ob er das mit dem Kissen ernst genommen hat?
ugly.gif
deine methode war ja auch ein bissl hart, eigentlich muss er ihm nur die nase kurz zu halten, das hätte doch gereicht.
jester.gif
bin mal schlafen n8 euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der am ende des Video is das der fur den ich ihn halte ??

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Richtige Scheiße, meine Augen sind dauernd verklebt... Drecks Natur <.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz gut
smile.gif

War bis grad mit paar Freunden unterwegs , morgen kommt meine Freundin und dann gehts auf ein Konzert. Was ein Wochenende
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück