Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß ich noch nicht
wink.gif

Kommt drauf an ob meine Freundin morgen noch die Nacht da bleibt oder sie geht. Wenn sie geht komm ich online
biggrin.gif

Aber jetzt bin ich ja noch da
wink.gif

Du kannst auch, wenn sie bei dir bleibt, online kommen. Sieh... hm, mir fällt gerade kein gutes Beispiel ein :S

Arosk bei deiner Signatur fällt mir grad ein dass ich Bad Company 2 von meinem Onkel geschenkt krieg
yahoo.gif

Er hat es sich gestern gekauft und findet es richtig schlecht und jetzt gibt er es mir.

Und das bringt mir dann was?

1. Weißt du dann, gegen was genau du allergisch bist.
2. Bekommst du je nach Symptomen Medikamente (So genannte Antihistaminika - Dein Körper schüttet bei der allergischen Reaktion Histamin aus, was dein Problem ist...), die dir helfen...

1. Weißt du dann, gegen was genau du allergisch bist.
2. Bekommst du je nach Symptomen Medikamente (So genannte Antihistaminika - Dein Körper schüttet bei der allergischen Reaktion Histamin aus, was dein Problem ist...), die dir helfen...

Ich bin allergisch gegen Blütenpollen und Milbenshit. Ich war schonlange beim Artzt ^^

Der heilige Doppelpost.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich dachte er es würde in Spielen ab 18 immer kräftig Blut spritzen... erst recht wenn es uncut ist. Dabei hat er wohl vergessen das das Spiel von EA ist.

Von EA ist auch Dante's Inferno und da spritzt richtig viel Blut und es gibt einige sehr eklige Szenen

Richtig schlecht? o.O

Ja, hat mich auch gewundert :O
Er hat Battlefield 2 sehr lange und erfolgreich gespielt und hat sich die ganze Zeit auf Bad Company 2 gefreut und gestern haben wir in Steam geschrieben und er hat gemeint es hat ihn richtig enttäuscht. Jetzt muss auf auf Battlefield 3 warten..

Ja, hat mich auch gewundert :O
Er hat Battlefield 2 sehr lange und erfolgreich gespielt und hat sich die ganze Zeit auf Bad Company 2 gefreut und gestern haben wir in Steam geschrieben und er hat gemeint es hat ihn richtig enttäuscht. Jetzt muss auf auf Battlefield 3 warten..

Hättest ihm sagen können, das Bad Company 2 KEIN Nachfolger von Battlefield 2 ist. Es ist ein totals eigenständiges Spiel, das überhaupt nichts gemeinsam mit BF2 hat.

Von EA ist auch Dante's Inferno und da spritzt richtig viel Blut und es gibt einige sehr eklige Szenen

Ich hab mich falsch ausgedrückt. EA ist nur der Publisher... Je nach dem Entwickler ist das Spiel auch anderst. DICE hat aufjedenfall besseres geleistet als viel Blut xD

Hättest ihm sagen können, das Bad Company 2 KEIN Nachfolger von Battlefield 2 ist. Es ist ein totals eigenständiges Spiel, das überhaupt nichts gemeinsam mit BF2 hat.

Ich hab mich falsch ausgedrückt. EA ist nur der Publisher... Je nach dem Entwickler ist das Spiel auch anderst. DICE hat aufjedenfall besseres geleistet als viel Blut xD

1. Och, es hat schon einiges gemeinsam mit BF 2.

2. Ja, obwohl der MP mich nur kurzfristig motiviert hat :S

Xfire Video Codec FTW... Fullscreen Aufnahme fast 30 Sec lang und nur 11 MB Groß :>

Sekundenanzahl Fail... Lass ich grad mal so stehen xD

Xfire Video Codec FTW... Fullscreen Aufnahme fast 30 Sec lang und nur 11 MB Groß :>

Sekundenanzahl Fail... Lass ich grad mal so stehen xD

Ich hab letztens mit Fraps 10 Minuten aus Serious Sam HD aufgenommen und meine Partition mit 250 GB Kapazität war voll :/
Und davon waren ungefähr 90-120 GB Videos..natürlich in 100 verschiedene Dateinen gespalten -____-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück