Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euin Jak
Edit: Sry bin wohl auf die Buchstaben gekommen als mit meiner Katze um die Freiheit meiner Beine kaempfen musste^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab so ein Ding rumliegen. Macht höllisch Spaß. Am meisten wenn man die Finger reinsteckt und sie ums verrecken nicht mehr rausbekommt. Spielspaß pur.

Bei einem Backstein wird immerhin nicht zensiert und gegängelt. Bis jetzt noch die bessere Wahl.
Klar mit einem Backstein kann man soviel machen z.B. ihn herumliegen lassen und solch spannende Dinge

Ipod akku down pc muss hinhalten!

Klar mit einem Backstein kann man soviel machen z.B. ihn herumliegen lassen und solch spannende Dinge

Ipod akku down pc muss hinhalten!

Immerhin sagt mir niemand, was ich mit meinem Backstein zu tun oder zu lassen habe. Oder verlangt 200€ aufschlag nur weil der Name 'Apple' draufsteht.

Immerhin sagt mir niemand, was ich mit meinem Backstein zu tun oder zu lassen habe. Oder verlangt 200€ aufschlag nur weil der Name 'Apple' draufsteht.

Ach zum Glück bekam ich ihn zwar gebraucht aber geschenkt!
jester.gif

Was mir gerade in den Sinn kommt... In Amerika und England müssen Äpfel ja schweineteuer sein wenn sie den Namen Apple bezahlen müssen
blub.gif

Um darauf zu kommen hast du 30 Minuten gebraucht?
Hahaha.

Nö hatte gerade was anderes zu tun, z.B. meiner Katze erklären dass es keine Mitternachtssnacks gibt... Manche Tage nervt sie echt...

Meine haben grad gefressen xD

Die armen...solange warten.. naja meine macht gerade ein Nickerchen.. IN MEINEM KLEIDERSCHRANK
wacko.gif

... Schon wieder alleine? Oh Reflox du bist ja noch da! Ja Reflox das bin ich! Cool endlich nicht mehr alleine! Tja ich bin halt immer da! Gnahahahaha
huh.gif

Komm schon... wenigstens Harloww...

Hihihi da post ich noch 2 Minuten vor Schluss frech rein.

Einen wunderschönen Guten Abend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück