Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, das habe ich heute per Zufall gefunden. Von dir hier im Nachtschwärmer habe ich  das nicht.

Hihi Gayboy Wochenshow wahr schon was richtig geiles

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einen nicht mehr ganz nüchternen guten Abend.
ugly.gif

Laut Google würd ich sagen Fusselbrett = Forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
21. Mai - Red Dead Redemption
Irgendwann im Sommer Mafia 2
Ende des jahres evtl. Hitman 5
Im Sommer Kane & Lynch 2
Call of Duty 7 im November

blink.gif

wenn du mir jetzt noch verräts ob, welches und wann metal gear solid für xbox360 raus kommt bin ich ein ganz ganz zufriedener menschfeind
pilot.gif

btw

servus
victory.gif

Was genau war noch dieses Red dead irgendwas... ich hab da noch was sehr vage im Hinterkopf aber irgendwie passts nicht... :/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ohne worte xD

Metal Gear Solid: Ich brauche keinen interaktiven Film.

Dann solltest du niemals Heavy Rain zocken :<

kay wenn Lohn kommt hol ich mir gleich mal Red Dead :> Spielst du das online Razyl? Dann könnten wir unseren Streit mal online austragen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt

Ohne worte xD

auch mit worten find ichs nich lustig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück