Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich gerade entschieden, in naechster zeit mir:
Shaman King
Die ganz alten Naruto Folgen
Die Naruto shipudden folgen ab 90
Death Note
und
Soul Eater
systhematisch und in hohen dosen reinzuziehen xD

Shaman King
Death Note
und
Soul Eater

Und was ist mit deiner Freundin?

Shaman King
Death Note
und
Soul Eater

Ich würd mir die aber alle kaufen :< die sind heute spottbillig und gibt ne hübsche Sammlung im Regal ^.^

@Razyl: Eiskaltes pwnd würd ich mal meinen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kA wenn man fette Kinder die nie ein richtiges Leben führen können dank den bekloppten Eltern lustig findet kann man sicher drüber lachen...

es geht um Daniel Kubelbock fur die Bilder kanne ich nix ich find den Rythmus einfach geil

Lachi ist in England und will sich dort mit Hitler ablichten. Was Keisha macht: k.A

Letztes weiss ich, sie streckt sich auf meinem Bett
biggrin.gif

Aber WTF? Lachi, Hitler? England? O.o gibts zu Razyl der Troll im WoW Forum bist du >.>

Letztes weiss ich, sie streckt sich auf meinem Bett
biggrin.gif

Aber WTF? Lachi, Hitler? England? O.o gibts zu Razyl der Troll im WoW Forum bist du >.>

1. Was sucht die auf deinem Bett? o.O
2. Ja, Lachi ist mit seiner Schulklasse zur Abschlussfahrt nach England. Dort gibt es wohl irgendwo ne Hitler-Wachsfigur wovon er ein Bild will, wo er neben der Figur steht.

1. Was sucht die auf deinem Bett? o.O
2. Ja, Lachi ist mit seiner Schulklasse zur Abschlussfahrt nach England. Dort gibt es wohl irgendwo ne Hitler-Wachsfigur wovon er ein Bild will, wo er neben der Figur steht.

Ja was macht die auf meinem Bett, denk mal nach, warscheinlich Vogelfutter picken....
Zu 2.: Hat Lachi Famillientreffen in England oder was
biggrin.gif

Hier das etwas andere Obst/Gemüse
tongue.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PPAAPRIKKAA!!!

Ich verstehs schon
biggrin.gif

Aber da ich sie sowieso erst in 2 wochen wieder sehe...bis dahin lass ichs mir trotzdem gut gehen xD
Wieso erst in 2 wochen?
sad.gif

Ja was macht die auf meinem Bett, denk mal nach, warscheinlich Vogelfutter picken....
Zu 2.: Hat Lachi Famillientreffen in England oder was
biggrin.gif

1. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung
2. Nein, nur Abschlussfahrt und neben bei sein Vorbild besuchen.... :S

Wieso erst in 2 wochen?
sad.gif
weil bis dahin jeder einzelne tag einer von uns keine zeit hat ...naja, es heisst doch entfernung schuert die Sehnsucht
biggrin.gif

3 Mal die Woche hab ich lange Schule, Wochenende bin ich auf so nem scheiss Familienausflug in einer Huette am Rax.

weil bis dahin jeder einzelne tag einer von uns keine zeit hat ...naja, es heisst doch entfernung schuert die Sehnsucht
biggrin.gif

Noch einer mit ner Fernbeziehung...
Edou, Lachi, Dragon1...
Hm, so langsam werden das zu viele.

Noch einer mit ner Fernbeziehung...
Edou, Lachi, Dragon1...
Hm, so langsam werden das zu viele.

Naja, als Fernbeziehung wuerd ichs nicht bezeichnen... is nur jetzt 2 Wochen. normalerweise sehen wir uns mehrmals pro woche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück