Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ich sollte immer laenger warten mit dem trinken, nach dem Zaehne putzen :<

finger weg vom o-saft
biggrin.gif
das ist dann immer besonders eklig
jester.gif

Nie werden sie mich brechen,
Niemals meinen Geist bestechen!
Nie werd ich mich verneigen,
Niemals ihnen Demut zeigen!
Nie sollen sie mich ergreifen,
Niemals meine Feste schleifen!
Sieh ich bin, komm sei mein Zeug':
Blutend, aber ungebeugt!

Equilibrium <33
biggrin.gif

Purple and Brown xD
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier 2 richtig gute filmchen ^^

UNd guten abend

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,
das war ein toller Tag
biggrin.gif

Und wie geht es euch?

In der neuen Computerbild ist übrigens ein 30 Tage Rapidshare Account, falls wer interesse hat.
smile.gif

Guten Abend,
das war ein toller Tag
biggrin.gif

Und wie geht es euch?

Es war zwar definitiv kein toller Tag (8 Stunden schule + 2 Stunden dazwischen langeweilen, danach besprechung bei meiner neuen Schule, einer Handelsakademie, und ich bin erst seit 30 Min zuhause, aber jetzt hab ich tolle laune.
Ein wenig mit meiner Freundin geschrieben, und ausserdem sind das tolle aussichten auf morgen (Wieder mal Zockerparty bei einem Kumpel
biggrin.gif
)
Das wars.

Ausserdem lach ich mich zum 1000 mal ueber https://www.youtube.com/watch?v=uwl44qfTDw4 und dem 2ten Teil ab.

Achja, https://www.youtube.com/watch?v=g1tRU1fsU_Y

In jedem Laden in dieser Stadt sind alle Karten aus der Zeitschrift herausgerupft worden
Das ist natürlich mies, ich hab mir heute die vorletzte gekauft und dann einen Typen bei mir im Markt erwischt der sie aus der letzten rausrupfen wollte.
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück