Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil ... einfach nur geil!!!!

Ich war eben in Obsi 25er und das Mount ist gedroppt ...

Ich roll ne 100!!!! Und iwer anders ne 58 oder so ... wer bekommt das Mount? ER!! Ich der einzigste mit ner 100 ... der 58er bekommt das Mount ...

Du weisst schon das GM's das überprüfen können und wenns n echter "ninja" loot war bekommste des Mount zugesteckt.. musst einfach bisl gas geben bevor die die daten löschen...

Du weisst schon das GM's das überprüfen können und wenns n echter "ninja" loot war bekommste des Mount zugesteckt.. musst einfach bisl gas geben bevor die die daten löschen...

Nope..
Der Plündermeister darf machen was er will, wenn nicht vorher im Chat festgelegt wird, das, wenn jemand als höchstes Würfelt, das Dingen auch bekommt und der Plündermeister muss dem zustimmen.
Dann..kann er Glück haben.

Aber im Regelfall haben Plündermeister (und vorallem in RndRaids die Ninjalooter) freies Spiel und können machen, was immer sie wollen.

VIEL ZU NIEDLICH!!! MUSS VIEDERSTEHEN!!!!

ACH SCHEISS DRAUF!!!**Knuddel**

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*seufz* kanne hier KEINER auf's Profil gucken ??

Luxemburg -.-

Mir is Langweilig

Cooler Stromberg ava ^^

Danke, dachte ich mach mal ein neues Avatar rein
tongue.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

mm...

THE GLORY HOLE!!!
hrhr das so krank

Eingebundener Inhalt

Ich mach mich dann mal aufn Weg ins kalte Deutschland :/

Warum? Warum ich? Warum wed immer ich als Sündenbock gesucht? Ich bin doch ganz lieb!

Naja, ok, das mit dem Fenster war ich, ud ja, ich habe den Hamster viviseziert, und ok, ich hab die Kaffemaschiene im Lehrerzimmer mit Waschpulver gefüllt, aber sonst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück