Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Moderator-Leben...
... ist eine harte Sache, echt.

Erstmal musst du dich monatelang bewerben und wie bei Aldi in der Schlange stehen.
Du musst zusichern, mindestens 25 Stunden täglich online zu sein, 8 Tage pro Woche.
Dann musst du Führungszeugnis, Impfbuch und Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes vorlegen.
Anschließend gibt es eine Probemoderation, die life per Webcam bei Barbara Salesch verhandelt wird – kann sein, dass Herr Römer dich einlocht.
Und erst wenn alle Hürden überwunden sind, gibt es vielleicht die EUMODRIL, die European Moderating Driving Licence, aber auch nur vielleicht.
Kann aber auch sein, dass das alles Quark ist. ;-)

Quelle: spieleforum.de

Also, ich finde Mod ist doch die passende Freizeitbeschaeftigung fuer mich. Ich kann sehr gut mit Menschen, also. auch mit Behinderten, das sind ja quasi auch nur Menschen und wenn es um Familie und Stimmung geht, da koennt Ihr hier jeden fragen, also da bin ich schon sehr.. also wir gehen ja hier auch quasi aufs selbe Klo. ZAM ist der Papa, Ahramanyu die Oma.. also.

Nur Ich kann auch ganz anders, also wenn jemand meint er kann mir bloede kommen, komm Ich dem dann noch bloeder. Weil mein Opa hat frueher immer erzaehlt, wenn ein Wolf einen Wolf im Wald begegnet, dann denkt der sich: Ah sicher nen Wolf, aber wenn ein Mensch einen Menschen im Wald begegnet, denkt der sich: Ah sicher ein Moerder und so ist das hier auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze definitiv mein eigenes Klo.

Mhm. Aber letztens stand da ZAM ist Schwul in verschiedenen Farben an der Klowand.

Weiss nicht, wer das war..
unsure.gif

Mhm. Aber letztens stand da ZAM ist Schwul in verschiedenen Farben an der Klowand.

Weiss nicht, wer das war..
unsure.gif

Wenns in grüner Farbe war wars ein Mod!

Können Mods eig. Die Farbe ihrer Schrift ändern, oder können sie das nicht?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Koennen sie. Noxiel hat letztens in Rosa geschrieben... aaah jetzt weiss ich wer das war mit der Klowand.

@Ahramanyu

Habe eben deine Seite angeschaut Raidschule. Waerst du vielleicht an paar PvP Themen interessiert. Ich wuerde sie schreiben, dir schicken, du schaust drueber ob das so passt (Grammatik, Rechtschreibung etc)

Das waere doch eine hochexplosive Mischung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Können Mods sich gegenseitig bannen?
2. Bringt es was, wenn ich ZAM melde, weil er mal zufällig gegen die Regeln verstößt?

1. Können Mods sich gegenseitig bannen?
2. Bringt es was, wenn ich ZAM melde, weil er mal zufällig gegen die Regeln verstößt?
Nein, können wir nicht.
Ja, darfst du melden. Ob wir es bearbeiten liegt weiterhin in unseren Händen.

@Soramac
Momentan suche ich die Mithelfer an sich. Wenn du Interesse hast, triff dich mit mir im miRC unter #buffed.de Abend zwischen 19-23 Uhr, dann können wir reden.

@Soramac
Momentan suche ich die Mithelfer an sich. Wenn du Interesse hast, triff dich mit mir im miRC unter #buffed.de Abend zwischen 19-23 Uhr, dann können wir reden.

Auch ICQ oder MSN vorhanden?

Bin kein spamer ;p

Gibts eigentlich eine Liste, wer was wie oft und wie erfolgreich reported hat? :O

Dann wuerde ich ganz oben stehen.. weil ich habe schon sehr oft gemacht.. also gedacht, dass man da. Mal reporten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück