Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junggesellenabschied? Ne, sowas mache ich nicht. Meine Kumpels wohnen eh zu verstreut als das ich mit denen um die Häuser ziehen könnte. Und warum soll ich am Ende in einer Striptease Bar landen und Geld für blanke Hupen ausgeben, wenn ich Gratissex zu Hause kriege? 

Mir hat sich der Sinn von solchen Abschieden eh nie erschlossen. 
dance.gif
jester.gif

Junggesellenabschied? Ne, sowas mache ich nicht. Meine Kumpels wohnen eh zu verstreut als das ich mit denen um die Häuser ziehen könnte. Und warum soll ich am Ende in einer Striptease Bar landen und Geld für blanke Hupen ausgeben, wenn ich Gratissex zu Hause kriege?

Mir hat sich der Sinn von solchen Abschieden eh nie erschlossen.
dance.gif
jester.gif

1. Da bekommst du aber andere Hupen, als die von zuhause
tongue.gif

2. So etwas hat einen Sinn?

OK das mit dem Sinn sehe ich ein, aber nochmal: Männer schauen gerne mit den Händen und nicht nur mit den Augen. Leider geht sowas in solchen Etablissements nur selten, ohne sich gleich mit den Herren ohne Halsansatz anzufreunden, sprich bei denen der Kopf vor lauter Muskeln direkt auf den Schultern sitzt. 

OK das mit dem Sinn sehe ich ein, aber nochmal: Männer schauen gerne mit den Händen und nicht nur mit den Augen. Leider geht sowas in solchen Etablissements nur selten, ohne sich gleich mit den Herren ohne Halsansatz anzufreunden, sprich bei denen der Kopf vor lauter Muskeln direkt auf den Schultern sitzt.

Du bist Onkel Nox - du verhaust die doch locker :o

Ich muß am nächsten Tag noch heiraten, am liebsten ohne Schrammen und Veilchen oder angebrochene Fingerknöchel. Die verheilen echt lausig. 

Ich muß am nächsten Tag noch heiraten, am liebsten ohne Schrammen und Veilchen oder angebrochene Fingerknöchel. Die verheilen echt lausig.

Auch wieder wahr.
Komplizierte Sache... egal, Hochzeit ist wichtiger
smile.gif
Und wann folgt Noxiel Junior? :S

Bwarf.... nur noch 3 Tage SC2 Beta :/
Bwarf²... dann hab ichn Grund aufs mdl. Abi zu lernen...wah kB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So in einem bis zwei Jahren nach der Hochzeit. Wir wollen noch ein bisschen Zeit für uns, ehe der Kinderstress los geht. Höhöhö. Ich werde so ein peinlicher Vater..... niarhahrhahrhahr

... so nachgerechnet ... meine Freundin heiratet Noxiel nicht ....
Die heiratet 6./7. August.

Und evtl. heirate ich ja auch schon bald - mit 60
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
So in einem bis zwei Jahren nach der Hochzeit. Wir wollen noch ein bisschen Zeit für uns, ehe der Kinderstress los geht. Höhöhö. Ich werde so ein peinlicher Vater..... niarhahrhahrhahr

xD
Da kann sich ja deine Glückliche schon freuen
wink.gif
Und irgendwann wird der auch moderator im Buffed Forum :S

Man kanns sichs schon vorstellen, wie die Mod tätigkeit die Vaterschaft beeinflusst ;D

"Papa, ich will ich will ich will..."
"Sei ruhig oder ich hol den Gummi-Banhammer"

Lass Dir bloss Zeit mit Kindern! Ich habe mir bereits ein Family-Expansionpack zugelegt und nichts ist so schön wie Schokoladen- und Joghurtflecken auf allen Polstermöbeln, vergammeltes Essen hinter dem Heizkörper, das im Sommer bei 30 Grad im Schatten zum Leben erwacht und das Gefühl eines Legosteins, der sich einem nachts im Schlafzimmer in die nackte Fußsohle bohrt, wenn man nochmal aufsteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück