Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einer seits liebe ich Nazi WW2 und Hittler satiere abgöttisch.
aber besteht da nicht die gefahr das wir es irgendwan zu sehr als "Witz" betrachten?
Ich sehe es als großes Problem diese Schreckliche Zeit und die furchtbaren Dinge die da pasiert sind zu verharmlosen indem wir drüber witze machen.
Mir geht das Szenario nicht aus dem Kopf das irgendwan in den Geschichtsbüchern ein kleiner Comikadolf mit lustigen Sprechblasen den Kindern auf harmlose und lustige weise erzählt was damals pasiert ist.
Wir und alle kommenden Generationen dürfen nicht das kleinste grausame Detail der Erreignisse vergessen oder verdrängen, Würden wir dies, wäre jeder Mensch umsonst gestorben.
Dazu würde bei einer zu starken abstumpfung keiner rechtzeitig erkennen wen so eine scheiße erneut droht zu geschehen!
Aber, versteht mich nicht falsch. Satiere ist auch eine bekömliche Methode solche Dinge zu verarbeiten und zu verstehen.
Und sie kann ebenso eine Warnung sein!
Und das wusste schon der Großmeister Charlie Chaplin!
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Definitiv nicht! Da greift der simple Spruch: "aus Fehlern lernt man"
Ich finde es zum kotzen, das wir immernoch die Wohltäter spielen müssen.
Die Vergangenheit muss endlich mal ruhen.
Ich hatte nen Scheissdreck mit dem 2WW zu tun, also will ich auch keine Suppe auslöffeln.
Trotzdem muss man noch damit aufpassen was man sagt..
Wenn man über die Hexenverbrennung Witze reisst, ist es lustig..für mich ist das quasi das selbe (Sinnlose Vernichtung Unschuldiger).
Naja.. ich mach es halt wie der Liebe Gott. Der ist auch nicht immer ueberall, aber sieht alles. Aber ja Ich bin ..also auch nicht in absehbarer Zeit wieder in Deutschland. Wenn ueberhaupt wenn. Dann.
Ja jetzt komm.. der Gott hat auch nicht zu Moses gesagt.. wenn du Lust hast... ich hab da mal was aufgeschrieben.. was ich nicht soo gut finde.. vielleicht kannst ja was damit anfangen.. guck doch mal drueber. NE. Da hiess es ZACK ZEHN Gebote.
Aber USA ist auch nicht so das richtige fuer mich.