Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich geh jetz pennen... und meine bewertung nehme ich mit
tongue.gif

PS: zieht euch mal Predators, trailer rein ^^

Der mensch wird ma als lohnenswerte jagtbeute angesehen.

...besste szene im trailer, der arme tropf wird von gut 20 Predator Lasererfassungslichtern bestrahlt ^^

doch ich^^ kurz afk

nen Student der oben bei uns wohnt kam grad völlig hacke nach hause...was der fürn scheiss erzählt hat
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
mh ka joah mal sehn

wird mal wieder zeit für ne Runde HdR: SuM 2
Ich geh mal bis 11 Schlafen, gute nacht!

Zuletzt bearbeitet:
NFS World ist in der Beta schon mit Abstand der schlechtste Titel der NFS Reihe.

NFS World ist in der Beta schon mit Abstand der schlechtste Titel der NFS Reihe.

Es ist durchaus witzig, aber man darf es nicht mit einem Vollpreis-NFS vergleichen. Und nein, ich finde immer noch, dass Undercover die grausamste Vergewaltigung der Serie war. Neben Pro Street, Carbon und Underground 2.

Also meine Favoriten sind NFS 2, NFS Hot Pursuit 2, Underground und Underground 2.

Der Rest... alle angespielt, meist bei Kollegen, das meiste war Müll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Favoriten sind NFS 2, NFS 3 aka Hot Pursuit, Underground und Underground 2.

Der Rest... alle angespielt, meist bei Kollegen, das meiste war Müll.

NFS: 4 - Brennender Asphalt und NFS: Porsche und Most Wanted sind bislang die besten. Ab Hot Pursuit 2 hat eigentlich der Verschleiß angefangen, mit MW noch einen Höhepunkt und dann die volle Krachlandung.

----> Shift sehe ich nicht als NFS an. Das ist ein normales Rennspiel, ein sehr, sehr gutes sogar, wo nur NFS davor steht.

Guten Abend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hail to god lachmann*

Achne, God gibts ja garnicht :<

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

gott ist eine erfindung der medien! die stecken mit der kirche unter einer decke und wollen damit noch mehr kleine kinder in kirchen locken
wieso kann sich ja wohl jeder selber denken D:

Du kannst schon jetzt aus der Kirche raus, ab 14 geht das. Kostet dich nur 50 Euro, hab ich gehört. :<
Ein tolles Geburtstagsgeschenk. In die Kirche gehen: Gibts auch Gutscheine für Kirchenaustritte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück