Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Fuckin amazing trailer!

Guten Abend

Hier mal ein Lied zum einstimmen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Hey Leutz. Paladin, warum Postetst du nimmer in den Schwingen?

Ich habe den Tod eines Kameraden zu verschulden und bin mit der Flugmaschine nach IF geflogen damit ich um vergebung bitte und um eine Expedition starte um das Wieselnest zu finden. (Oder wie deine Insel heißt ^^)

Eingebundener Inhalt

Ich habe den Tod eines Kameraden zu verschulden und bin mit der Flugmaschine nach IF geflogen damit ich um vergebung bitte und um eine Expedition starte um das Wieselnest zu finden. (Oder wie deine Insel heißt ^^)

Wieselversteck, ud lass mir halt mein Geheimnis! >-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt

Fuckin amazing trailer!

/sign

Die Seele eines Genossen ist in den Wieselversteck. Es ist Pflicht ihn zu retten, das übliche halt für einen Pala ^^

victory.gif
nabend ihr lieben

Is das nich der Wintergott in der Wikinger.Mytologie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück