Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 nee ... abgesehen davon das i gar kein wow mehr zogg ..................... *wüüürrrgg* 
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arosk .. Ich war der einzigste' der deinen LiveStream mitverfolgt hat und kommentiert hat. - Aber i-wie hatte Need for Speed nen' grässlichen Sound .. so als würde Godzilla von Obama erwürgt werden ..

wat heißt hier komische MMo´s .. i zogg nur ein MMO ..  und das heißt AION
biggrin.gif

willst du hier en Streitthema vom Zaun brechen? Komm bloß her du 
dwarf.gif
dwarf.gif

Wat kann denn dat Game dafür das dir der Stil net gefällt? Es gibt auch MMO´s die halt net so pups einfach einfach sind wie WoW
biggrin.gif
Wo man net alles in den Hintern geblasen kriegt
biggrin.gif

Aion is nun mal für mich & viele andere 1000 x besser als WoW und wenn da jmd sagt des sei komisch ja sry dann hat derjenige 4 me keene Ahnung
tongue.gif
(und dabei mein is des noch net mal böse du Ei
biggrin.gif
). Natürlich gibt es noch einiges was daran verbessert  werden könnte .. aber das heißt net das es scheiße / komisch ist
biggrin.gif
) Das einzig komische  MMO is WOW, wo sich zig 1000 User beschweren wie einfach WOW geworden und eklig doch die Comm und trotzdem davor hocken und nach jedem/-r Item/Marke etc. hinter her sabbern .. das ist Komisch
biggrin.gif
)

Aber egal ... 

So und nun wieder zurück zu lustigen Themen
biggrin.gif

es gibt nur ein spiel was schlecht ist .......................

und das ist Barbies Reiterhof
tongue.gif

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7XlJ1mhnM7s[/youtube]

Jackie Chan als Mr. Miyagi ... hihi genial
tongue.gif

Das beste Spiel ist Russisch Roulette mal anders...

7 Russen, Ein Katana, Eine Augenbinde, Ein Drogenpäkchen...

Ähnelt ein bisschen der Piñata nur mit dem unterschied, das derjenige der den Russen mit dem Drogenpäckchen im Magen aufschlitzt an die Polizei verpfiffen wird...

willst du hier en Streitthema vom Zaun brechen? Komm bloß her du
dwarf.gif
dwarf.gif

Wat kann denn dat Game dafür das dir der Stil net gefällt? Es gibt auch MMO´s die halt net so pups einfach einfach sind wie WoW
biggrin.gif
Wo man net alles in den Hintern geblasen kriegt
biggrin.gif

Aion is nun mal für mich & viele andere 1000 x besser als WoW und wenn da jmd sagt des sei komisch ja sry dann hat derjenige 4 me keene Ahnung
tongue.gif
(und dabei mein is des noch net mal böse du Ei
biggrin.gif
). Natürlich gibt es noch einiges was daran verbessert werden könnte .. aber das heißt net das es scheiße / komisch ist
biggrin.gif
) Das einzig komische MMO is WOW, wo sich zig 1000 User beschweren wie einfach WOW geworden und eklig doch die Comm und trotzdem davor hocken und nach jedem/-r Item/Marke etc. hinter her sabbern .. das ist Komisch
biggrin.gif
)

Du widersprichst dir selbst...

ich warte drauf das du ne tochter hast... oh wait die zockt sicher mit 7 jahren schon crysis
biggrin.gif
wtf ... mal mir bloß net den Teufel an die Wand...... my Frau will noch en 2tes Kind und da wär sie ganz froh wenn des en  Madel wird
tongue.gif

Da gibt et nur ein Prob .. i will kein 2tes Kind mehr
biggrin.gif
Und vor allem wenn i ne Tochter mal haben sollte .. glaub mir ab der Pubertät wird die mit nem SWAT Team zur Schule gebracht und wieder abgeholt
tongue.gif
Un dwenn sie raus gehen will ... folgen ihr mindestens 7  MI-6 Agenten : D:D

Arosk .. Ich war der einzigste' der deinen LiveStream mitverfolgt hat und kommentiert hat. - Aber i-wie hatte Need for Speed nen' grässlichen Sound .. so als würde Godzilla von Obama erwürgt werden ..

Ich hab' mir den Stream einige Minuten angetan, war aber maßlos enttäuscht. Hatte nach dem relativ coolen NFS: Shift gehofft, dass NFS endlich zu seinen Wurzeln zurückfindet, aber "World" hat mit richtigen Autorennen und Fahrphysik ja noch weniger zu tun als Mario Kart...

Ich hab' mir den Stream einige Minuten angetan, war aber maßlos enttäuscht. Hatte nach dem relativ coolen NFS: Shift gehofft, dass NFS endlich zu seinen Wurzeln zurückfindet, aber "World" hat mit richtigen Autorennen und Fahrphysik ja noch weniger zu tun als Mario Kart...

Deshalb entwickeln ja die Burnout Macher ein neues Need for Speed. Laut deren damaligen Twitter, soll es zurückkehren zu den ganz alten Teilen...

Deshalb entwickeln ja die Burnout Macher ein neues Need for Speed. Laut deren damaligen Twitter, soll es zurückkehren zu den ganz alten Teilen...

Da bin ich ja mal gespannt. Mir fehlen Spiele wie NFS: Porsche, wo man nicht mit 300km/h von ner Wand abgeprallt und einfach weitergebrettert ist und wo 50% vom Spiel einfach nur "Sightseeing" waren. Die Landschaften in dem Spiel waren für damalige Verhältnisse absolut Weltklasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück