Spielt hier einer in WOW aufm Abby
nee ... abgesehen davon das i gar kein wow mehr zogg ..................... *wüüürrrgg*![]()
wat heißt hier komische MMo´s .. i zogg nur ein MMO .. und das heißt AION![]()
Ach du hast ja keine Ahnung![]()
es gibt nur ein spiel was schlecht ist .......................
und das ist Barbies Reiterhof![]()
es gibt nur ein spiel was schlecht ist .......................
und das ist Barbies Reiterhof![]()
willst du hier en Streitthema vom Zaun brechen? Komm bloß her du![]()
![]()
Wat kann denn dat Game dafür das dir der Stil net gefällt? Es gibt auch MMO´s die halt net so pups einfach einfach sind wie WoWWo man net alles in den Hintern geblasen kriegt![]()
![]()
Aion is nun mal für mich & viele andere 1000 x besser als WoW und wenn da jmd sagt des sei komisch ja sry dann hat derjenige 4 me keene Ahnung(und dabei mein is des noch net mal böse du Ei
). Natürlich gibt es noch einiges was daran verbessert werden könnte .. aber das heißt net das es scheiße / komisch ist
) Das einzig komische MMO is WOW, wo sich zig 1000 User beschweren wie einfach WOW geworden und eklig doch die Comm und trotzdem davor hocken und nach jedem/-r Item/Marke etc. hinter her sabbern .. das ist Komisch
)![]()
wtf ... mal mir bloß net den Teufel an die Wand...... my Frau will noch en 2tes Kind und da wär sie ganz froh wenn des en Madel wirdich warte drauf das du ne tochter hast... oh wait die zockt sicher mit 7 jahren schon crysis![]()

Arosk .. Ich war der einzigste' der deinen LiveStream mitverfolgt hat und kommentiert hat. - Aber i-wie hatte Need for Speed nen' grässlichen Sound .. so als würde Godzilla von Obama erwürgt werden ..
Ich hab' mir den Stream einige Minuten angetan, war aber maßlos enttäuscht. Hatte nach dem relativ coolen NFS: Shift gehofft, dass NFS endlich zu seinen Wurzeln zurückfindet, aber "World" hat mit richtigen Autorennen und Fahrphysik ja noch weniger zu tun als Mario Kart...
Deshalb entwickeln ja die Burnout Macher ein neues Need for Speed. Laut deren damaligen Twitter, soll es zurückkehren zu den ganz alten Teilen...