Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du widersprichst dir selbst...

Wat kann denn dat Game dafür das dir der Stil net gefällt? Es gibt auch MMO´s die halt net so pups einfach einfach sind wie WoW 
biggrin.gif
Wo man net alles in den Hintern geblasen kriegt
biggrin.gif

Natürlich gibt es noch einiges was daran verbessert  werden könnte .. aber das heißt net das es scheiße / komisch ist
biggrin.gif
) Das einzig komische  MMO is WOW, wo sich zig 1000 User beschweren wie einfach WOW geworden und eklig doch die Comm und trotzdem davor hocken und nach jedem/-r Item/Marke etc. hinter her sabbern .. das ist Komisch
biggrin.gif
)

Der Stil von WoW(sprich das Comicartige & die Story) selber is ja auch net schlecht .. sonst hätte i dat ja net selbst gezoggt
tongue.gif
Was mich stört an dem Game is halt das man alles in den Popo gepustet bekommt Das einizige an dem Game was Komisch ist sind nun mal die User die meckern meckern aber trotzdem dat Zeuch spielen
biggrin.gif
Und wo widerspreche ich mir, wenn i sage das es ein paar Sachen gibt die noch verbessert werden können. Es gibt kein Game was jemals perfekt auf den Markt kam, es wird immer nach gebessert .... ergo trotz einiger kleinerer Fehler ist das Game gut=nicht scheiße
biggrin.gif

Wie du siehst nirgendwo ein Widerspruch
biggrin.gif

So nun muss i aber ins Bettchen morgen früh aus .. also bis morgen denn
biggrin.gif

Der Stil von WoW(sprich das Comicartige & die Story) selber is ja auch net schlecht .. sonst hätte i dat ja net selbst gezoggt
tongue.gif
Was mich stört an dem Game is halt das man alles in den Popo gepustet bekommt Das einizige an dem Game was Komisch ist sind nun mal die User die meckern meckern aber trotzdem dat Zeuch spielen
biggrin.gif
Und wo widerspreche ich mir, wenn i sage das es ein paar Sachen gibt die noch verbessert werden können. Es gibt kein Game was jemals perfekt auf den Markt kam, es wird immer nach gebessert .... ergo trotz einiger kleinerer Fehler ist das Game gut=nicht scheiße
biggrin.gif

Wie du siehst nirgendwo ein Widerspruch
biggrin.gif

So nun muss i aber ins Bettchen morgen früh aus .. also bis morgen denn
biggrin.gif

Bitte, BITTE fang morgen damit an in einem richtigem Deutsch zu schreiben jedes mal wenn ich was von dir lesen muss dreht sich mir der Magen um.

Bitte, BITTE fang morgen damit an in einem richtigem Deutsch zu schreiben jedes mal wenn ich was von dir lesen muss dreht sich mir der Magen um.

Man nennt das auch Akzent aber egal... >.>

Ist Aion eig immer noch so "nur" Grind :< oder gibts nun auch mehr PVE bzw PVP beim lvln... >.>

Hm, Kitten zockt wohl nur noch MW 2, wenn ich seine Signatur richtig deute :S

Hm, Kitten zockt wohl nur noch MW 2, wenn ich seine Signatur richtig deute :S

._. kommt nach RDR auch mal wieder dran <3

btw:

Bitte, BITTE fang Morgen damit an in einem richtigem Deutsch zu schreiben, jedes mal wenn ich etwas von dir lesen muss, dreht sich mir der Magen um.

noch Fragen euer Ehren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also abgesehen von ein paar Kommata die fehlen (steh mit denen irgendwie uff kriegsfuß
tongue.gif
) seh i da nirgends Fehler .. aber hey passt schon großer Meister ... musste ja net lesen
tongue.gif

Man nennt das auch Akzent aber egal... >.>

Ist Aion eig immer noch so "nur" Grind :< oder gibts nun auch mehr PVE bzw PVP beim lvln... >.>
 Aion is en Asia Grinder was erwartest denn?
biggrin.gif
.. Und Pvp ja es ist nun mal soviel PvP vorhanden wie ihn die Spieler selbst nutzen
tongue.gif

So jetzt aber guts nächtle
biggrin.gif

Das du das so oft zockst sieht man eindeutig an deiner Signatur: Rang 50 schon o.O
Kitten 4 Armee :S

Yup, habe vergangenen Samstag angefangen. Ich nutze gezielt nur die Waffen, über die sich alle am meisten aufregen. Raketenwerfer, Noob Tube mit Scavenger, G18, Riot Shield... sosehr wurde ich nicht mehr beleidigt und beschimpft, seit ich verheiratet war. Aber ich glaube, von Prestige werde ich die Finger lassen. Alles nochmal freispielen, nur für'n anderes Icon... so anstrengend.. uff...
tongue.gif

Yup, habe vergangenen Samstag angefangen. Ich nutze gezielt nur die Waffen, über die sich alle am meisten aufregen. Raketenwerfer, Noob Tube mit Scavenger, G18, Riot Shield... sosehr wurde ich nicht mehr beleidigt und beschimpft, seit ich verheiratet war. Aber ich glaube, von Prestige werde ich die Finger lassen. Alles nochmal freispielen, nur für'n anderes Icon... so anstrengend.. uff...
tongue.gif

biggrin.gif

Kitten provoziert und gewinnt...
eventuell sollte ich das in Shootern auch mal ausprobieren :S

biggrin.gif

Kitten provoziert und gewinnt...
eventuell sollte ich das in Shootern auch mal ausprobieren :S

Psychologische Kriegsführung.
Darum: Riot Shield + Akimbo G18, Marathon Pro und alle messern. Noch mehr Gründe für Noob-Flames kann man mit einer einzigen Klasse nicht bieten.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QoGeH6lIqc4&feature=fvst[/youtube]
Was für eine Frau *__*
Was für ein Lied :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück