Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also abgesehen von ein paar Kommata die fehlen (steh mit denen irgendwie uff kriegsfuß
tongue.gif
) seh i da nirgends Fehler .. aber hey passt schon großer Meister ... musste ja net lesen
tongue.gif

Achso es ist also ein Aktzent?. Wikipedia sagt: Akzent bezeichnet die – meist unbewusste und ungewollte – Übertragung von Aussprachegewohnheiten der Erst- bzw. Muttersprache ... http://de.wikipedia....28Aussprache%29

Da wir hier im Forum jedoch schreiben und nicht sprechen werte ich es als Rechtschreibfehler. Und so viele Rechtschreibfehler wie Berserky meint hab ich doch garnicht!
jester.gif

€: ZAM ist da! *verbeugt sich*

Zuletzt bearbeitet:
._. kommt nach RDR auch mal wieder dran <3

btw:

Bitte, BITTE fang Morgen damit an in einem richtigem Deutsch zu schreiben, jedes mal wenn ich etwas von dir lesen muss, dreht sich mir der Magen um.

noch Fragen euer Ehren?

Das Bitte in Capslock war gewollt, und das mein "damit" da falsch steht musst du mir erstmal beweisen!
jester.gif

hey ich mag kein blackmetal habs nur aus spass gesendet
tongue.gif
ich weiss das mans nicht vergleichen kann war ja auch nur als witz XD aber........THRASH METAL IST BESSER ALS ALLES ANDERE!!!
biggrin.gif
hmmm...anderes thema: wer von euch geht/will zu devilside2010? x)

so ich hab es grade geschafft eine nervtötende fliege unter einen bierdeckel zu bekommen wie entsorge ich sie ohne sie zu töten ? :<

Hehehe geil! Meine Freundin will endlich anfangen, mit mir MW2 zu zocken! Jetzt fehlt nur noch die Kohle für den 2. Key.
tongue.gif

Guten Abend an diesem sehr, sehr, sehr sonnigen und schönen Tag
smile.gif

Edit:
Danke an Firun mal so nebenbei erwähnt... :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück