Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine schwangere Katze sieht aus, als würde sie jeden Augenblick explodieren. Lange kann es nicht mehr dauern...

Kann man da irgendwas nicht verstehen ? Die Nachtschwärmer Posten nur zwischen 21 und 6 Uhr MEZ erlaubt

jaja ich weis.

aber da mir gestern im Bett eingefallen ist das ich den von mir gequoteten Menschen warnen wollte, sah ich es als Fügung des Schicksals an das der Thread nachmittags offen war
tongue.gif

Na ja, die meisten Staubsauger haben inzwischen einen eingebauten Vorshredder, dem schon die eine oder andere Spinne und manche Vorhaut zum Opfer gefallen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Explosion oder Katzenbabies, eins von beidem müsste eigentlich jeden Augenblick passieren. Vielleicht trainiert sie aber auch nur für einen Ottfried Fischer Lookalike-Contest.

Kitten?
Geht das mit deiner Katze auch?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück