Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr wisst, das Zensur eine politische Handhabe der Meinungsbeschränkung ist? Nur für den Fall, dass das noch nicht durchgedrungen sein sollte, ist Buffed keine Staatsmacht sondern ein Unternehmen. 

Ich wollt's nur mal angesprochen haben....so mal kurz.

Lass es einfach ,er wird immer recht haben , es ist nun mal so.

Muss heutzutage alles 1:1 stimmen? Ich glaube nicht :>
Warst du es nicht eben, der so vehement auf einem Fehler herumgeritten ist, der so gravierend war, dass er eigentlich nicht vorkommen darf? Wenn schon alles seine Richtigkeit haben soll, dann in allen Bereichen.

Es ist ja "nur" ein Forum. 

Könnte mir jetz mal jemand in 5 fachem gottes namen sagen was melith getan hat, ich werd noch irre hier o.O

und wer "nicht viel" schreibt bekommt gleich nudelholz an kopf geworfen

Warst du es nicht eben, der so vehement auf einem Fehler herumgeritten ist, der so gravierend war, dass er eigentlich nicht vorkommen darf? Wenn schon alles seine Richtigkeit haben soll, dann in allen Bereichen.

Ja war ich. Aber Zensur kann auch auf anderen Ebenen stattfinden, ebenso wie Fehler. Nur das sie wohl gravierender in anderen Bereichen sind, als nur in einem relativ kleinen Forum.

http://www.smiliemania.de/smilie132/00008353.gif

Must ja eben doch sehr schmunzeln.

Neuer User tritt dem Fanclub </Unban Melih> bei.
Das Erste, was er schreibt:
HI LEUTE ICH bin MELIH ... WAS GEHT AB ?

unwissend? oder ...?

ps.

Ach Gott - Ihr mit Eurer Zensur immer !!!
Diskutiert Ihr auch immer endlos über die Zensuren beim Lehrer?
wink.gif

Jede Regel ist quasi eine Zensur.
Gott sei Dank, gibt es Regeln!

Zuletzt bearbeitet:
Zensur steht für:

• ein politisches Verfahren, um Inhalte zu kontrollieren, siehe Zensur (Informationskontrolle)
  • eine Leistungsbeurteilung in der Schule; für die Maßnahme selbst siehe Leistungsbeurteilung (Schule), (als Metonymie) für das Resultat der Maßnahme siehe Schulnote (In Österreich ist Zensur ungebräuchlich, statt dessen werden durchwegs die Ausdrücke Benotung bzw. Note verwendet.)
  • die Kosmische Zensur in der allgemeinen Relativitätstheorie, siehe Nackte Singularität
  • ein hohes Staatsamt der Römischen Republik, siehe Censur
da habt ihr eure definition, und Politik gibts auch auf buffe.de, sicher nicht im sinne einer regierung aber politik per definition ist nicht zwingend eine art von regierung :x ach ihr wisst was ich meine!

In Unternehmen, in Foren, in sonstigen Bereichen wo durchaus ein paar Personen "Macht" innehaben...

Das ist aber dann deine Definition, wie du sie gern hättest
biggrin.gif

Außerdem find ich buffed.de ist ein relativ großes Forum, mal nur so nebenbei
tongue.gif

Also, ich muss sagen so viel Spaß mit so viel Schwachsinn der hier geschrieben wird hatte ich schon lange nicht mehr.
biggrin.gif

Zensur steht für:

da habt ihr eure definition, und Politik gibts auch auf buffe.de, sicher nicht im sinne einer regierung aber politik per definition ist nicht zwingend eine art von regierung :x ach ihr wisst was ich meine!

Das kann ja wohl nur die einzig zutreffende Definition sein.
Unf buffed.de hat Regeln. Und wer sich nicht dran hält, dessen Beiträge werden gelöscht und er kriegt Ärger.
"Willkür" würde es sein, wenn ein Mod hier bannen würde, weil er nicht der gleichen Meinung ist wie der User oder weil ihm grad die Eier jucken.

Hier von Zensur zu sprechen ist polemisch und lächerlich!

Das ist nicht korrekt , 120% sind nicht wenig.

dann kann mir evtl firun als moderator mal sagen was melith getan hat ("nichts" hat er sicher nicht getan, er hat sich zumindest hier angemeldet...)

btw das du meine anständig und verünftig gestellte frage in bezug auf harloww beantwortest, davon geh ich nicht aus...

ich glaube was razyl meint: er unterhält sich mit firun, dieser sagt ihm er sollt halt nen thread aufmachen und sagen was ihm nicht passt, daraufhin eröffnet wer den thread mit /unbann melith, der thread wird dann geclosed anstatt den thread umzubennen in "mir passt nich das user xyz gebannt wurde" >.>

ps: 4 mods in dem thread, ist das neuer rekord? :o

Carcha schreib mal was :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat wohl irgendwelche Bilder gepostet so wie ich das mitbekommen hab, aber nur "irgendwelche" werdens bei 120% wohl nicht gewesen sein.
ugly.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück