Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da übst du Zensur aus, die am Ende sowieso verpuffen wird, da du einfach nicht die "Macht" dazu hast, dort etwas zu entscheiden? Das ist ein durchaus interessanter Ansatz.

Das ist keine Zensur.

Geh mal in die Polizeiwache und schrei da "VERFICKTE BULLENSCHWEINE!" rum. Dann guck mal was passiert.
Wenn sie dich festnehmen kannst von mir aus ruhig "wäh, freie Meinungsäusserung!" schreien wie du willst. Ist denen schnuppe.

Vergiss es Razyl, geh lieber in den Erholungsschlaf!
Aber imo wirst Du es selbst mit ihm nie verstehen.
wink.gif

Naja gn8 @ all

Weil sie es können ohne Ärger zu bekommen.
Wer kontrolliert die Wächter? In Foren nunmal niemand.
Leb damit oder geh nichtmehr in Foren, so einfach.

Ach, Moderatoren dürfen User beleidigen? Das kann aber auch in Grenzfällen auf den Admin, aka Zam, zurückfallen.

Dazu hab ich dann ne frage. Normalerweise wenn man ne Verwarnung bekommt, hat man ne Schreibsperre oder?

Nein eine Schreibsperre bekommst du wenn du nach einer Verwarnung völig durchtickst und spammthreads mit meinem Namen erstellst um mir damit zu sagen wie "toll" du mich findest
wink.gif

Im ernst, das liegt im Auge des betrachters wenn du an einem Tag häufiger ausfällig wirst kann es schon passieren das du eine Schreibsperre bekommst das steht dann aber auch "bei mir z.b" in der Verwarnung mit drin.

Das ist keine Zensur.

Geh mal in die Polizeiwache und schrei da "VERFICKTE BULLENSCHWEINE!" rum. Dann guck mal was passiert.
Wenn sie dich festnehmen kannst von mir aus ruhig "wäh, freie Meinungsäusserung!" schreien wie du willst. Ist denen schnuppe.

Das mag sein, aber ich würde immer noch gerne wissen, warum du als Moderator hier User direkt beleidigst als "Vollhonk".

Dazu hab ich dann ne frage. Normalerweise wenn man ne Verwarnung bekommt, hat man ne Schreibsperre oder?

Nein.

Wir können verwarnen UND Schreibsperren geben
Wir können verwarnen OHNE Schreibsperre
Wir können Schreibsperren geben OHNE Verwarnung

Ist alles möglich
smile.gif

Wir könnten sogar die Verwarnungen auf 0% setzen und dich komplett ausm Forum hauen *g*

Nein.

Wir können verwarnen UND Schreibsperren geben
Wir können verwarnen OHNE Schreibsperre
Wir können Schreibsperren geben OHNE Verwarnung

Ist alles möglich
smile.gif

Wir könnten sogar die Verwarnungen auf 0% setzen und dich komplett ausm Forum hauen *g*

werden die verwarnungen eig irgendwann gelöscht?

@razyl schreib zam halt ne pm... ich glaub er wird mit carcha drüber lachen weil carcha vermutlich am längsten mod ist hier auf buffed.de, wenn kitten den gebracht hätte wärs wohl anders
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mag sein, aber ich würde immer noch gerne wissen, warum du als Moderator hier User direkt beleidigst als "Vollhonk".

Wer einfache Sätze absichtlich falsch versteht, kann eigentlich nur ein Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse sein.

Desweiteren geb ich für "Vollhonk" keine Verwarnung raus. Ausser der User ist vorher nur negativ aufgefallen. Das Wort ist einfach zu harmlos.

Anscheinend weisst du halt nicht was wirklich vorgefallen ist , von daher ist es sehr forsch zu behaupten jemand wurde gebannt weil er nicht gemocht wurde.

Andere Leute sprechen dann auch mit dem Community Manager, er ist es der entscheidet wer wieder kommen darf und wer nicht , nicht die Moderatoren wie Carch so schön geschrieben hat , wir sind nur die Türsteher.

Mir wurde das so gesagt und ich habe es einfach geglaubt. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich mir sicher bin, dass es so ist.
Aber vielleicht übertreibt ja jemand bei den Banngründen ein bisschen.
victory.gif

Weil sich manche User von Zeit zu Zeit genauso benehmen. Und sich selbst einiges rausnehmen, jedes gesprochene Wort vom Moderator aber auf die Goldwaage legen. 

Aber das ist keine Beschwerde, das ist ein Fakt, den jeder Moderator kennt wenn er den Job hier übernimmt.  

Nein eine Schreibsperre bekommst du wenn du nach einer Verwarnung völig durchtickst und spammthreads mit meinem Namen erstellst um mir damit zu sagen wie "toll" du mich findest
wink.gif

Im ernst, das liegt im Auge des betrachters wenn du an einem Tag häufiger ausfällig wirst kann es schon passieren das du eine Schreibsperre bekommst das steht dann aber auch "bei mir z.b" in der Verwarnung mit drin.

Ok, demnächst!

Nein im ernst, Ich hatte von Carcha mal ne Verwarnung bekommen und ne Schreibsperre wobei ich so recht ich mich Entsinne, 2 Posts ind iesem Thread mit den Hinweisen das einige User Hiermit den TE untersützen, und durch dieses /push wohl eine Schreibsperre Riskieren. Mich hat es soweit ich weiß Fälschlicher weiße getroffen, und mitlerweile solltest du mich "kennen", ich tu eig keine bösen sachen.

Ach, Moderatoren dürfen User beleidigen? Das kann aber auch in Grenzfällen auf den Admin, aka Zam, zurückfallen.

Ich denke "Vollhonk" ist vertretbar.
Würde Carcha jetzt hier komplett ausfallend werden, würde er sicher Ärger vom Zamperator bekommen, wahrscheinlich sogar seinen Modstatus verlieren.
Folglich korrigiere ich meine Aussage, Zam kann machen was er will, Mods nur in einem bestimmten Rahmen, der aber sicher großzügiger ist als der Rahmen eines 0815-Users.

Wer einfache Sätze absichtlich falsch versteht, kann eigentlich nur ein Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse sein.

Desweiteren geb ich für "Vollhonk" keine Verwarnung raus. Ausser der User ist vorher nur negativ aufgefallen. Das Wort ist einfach zu harmlos.

Dennoch ist und bleibt "Vollhonk" in der heutigen Zeit eine Beleidigung und die dürfen, laut den Forenregeln, gar nicht erst hier auftauchen. Der jeweilige User könnte das ja auch kann mies auffassen, besonders wenn es von einem Moderator kommt. Ich halte das nicht gerade für eine ordentliche und saubere Aktion.

werden die verwarnungen eig irgendwann gelöscht?

@razyl schreib zam halt ne pm... ich glaub er wird mit carcha drüber lachen weil carcha vermutlich am längsten mod ist hier auf buffed.de, wenn kitten den gebracht hätte wärs wohl anders
tongue.gif

Die Verwarnungen fallen nach ner gewissen Zeit zurück, aber sind dennoch im Log einsehbar.
Das ist aber erst seit der neuen Forensoftware so. -> Wir achten btw nicht mehr die Farbe des Balkens mit der Prozentanzeige, sondern auf die Anzahl Verwarnungen im Log. Und wenn da 5 Einträge sind wars das meistens.

[1] umgangssprachlich: ein Mensch, der sich nicht besonders klug anstellt

No Beleidigung eig. :<

"Im Englischen bedeutet „gay“ bis in die 1960er Jahre (und zum Teil noch heute) „fröhlich, vergnügt“
Und dennoch fällt Gay heute mehr auf als Beleidigung...

Carcha du vollhonk du!

win!
tongue.gif

wenn ihr schon das beispiel mit zensur und polizeiwache bringt: wenn ich in ne polizeiwache gehe und höflich sage "ich denke und finde ihr seid alles korrupte beamte und ihr tut euren job nicht" und er mich dann mitm gummiknüppel verhaut wärs zensur, weil wenn ich das "ich denke und finde" vorne dran setze ist das ja meine meinung, oder etwa nicht :<

ich hab 8 verwarnungen und bin noch hier :o ich bin godlike

oder ich bin gleich nichtmehr hier >.<

Ok, demnächst!

Nein im ernst, Ich hatte von Carcha mal ne Verwarnung bekommen und ne Schreibsperre wobei ich so recht ich mich Entsinne, 2 Posts ind iesem Thread mit den Hinweisen das einige User Hiermit den TE untersützen, und durch dieses /push wohl eine Schreibsperre Riskieren. Mich hat es soweit ich weiß Fälschlicher weiße getroffen, und mitlerweile solltest du mich "kennen", ich tu eig keine bösen sachen.

Ich sag ja , reine auslegungssache
wink.gif
kommt halt echt drauf an an welchen mod du kommst xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück