Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Südafrika:
Sehr guter Tormann, geniales Tor.

Ich interessiere mich kaum für Fußball, aber das Afrika-Tor war einfach nur geil!
biggrin.gif

Tja, ich denke der Thread hat heute seinen Höhepunkt bereits hinter sich.

Ich gehe pennen und hinterlasse noch ein paar Lieder falls noch jemand in den Thread reinschaut.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Gute Nacht Buffies, bis Mittag.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

................... .................... ....________
............ ................... .....,.-‘”.......... .........``~.,
................... ..........,.-”...... .................... .........“-.,
................... ......,/............ .................... ...............”:,
................... ..,?................ .................... ..................\,
................... /................... .................... .................... ,}
................./. .................... .................... .............,:`^`.. }
.............../... .................... .................... ........,:”......... /
..............?.... .__................. .................... ....:`.........../
............./__.(. ....“~-,_........... ..................., :`........../
.........../(_....” ~,_........“~,_..... ...............,:`.. ......_/
..........{.._$;_.. ....”=,_.......“-,_. ......,.-~-,},.~”;/. ...}
...........((.....* ~_.......”=-._...... “;,,./`..../”....... ......./
...,,,___.\`~,..... .“~.,............... .....`.....}........ ....../
............(....`= -,,.......`......... ...............(.... ..;_,,-”
............/.`~,.. ....`-.............. .................\.. ..../\
.............\`~.*- ,................... ..................|, ./.....\,__
,,_..........}.> -._\................ ...................| ..............`=~-,
.....`=~-,_\_...... `\,................. ................\
................... `=~-,,.\,........... .................... \
................... .............`:,,... .................... ....`\.............. __
........... ................... .......`=-,......... ..........,%`>--= =``
................... .................... ._\..........._,-%.. .....`\
................... ................,< ;`.._|_,-&``........ ........`\

BÄÄÄM!

Jetzt schreibt doch mal was
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ist doch logisch, er geht immer ins Solarim, weil er aber so groß ist schaut sein Kopf immer oben raus. :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück