Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hach, einer der schönsten Momente 2006

Man merkt, dass du wahnsinnig viel Ahnung vom Fußball hast...

ich bin zwar kein Fußballtrainer .. aber ja i hab ein bissel Ahnung vom Fußball und die Italiener sind bekannt fürs provozieren, selbständigem fallen.

Aber hey passt schon, wenn du meinst die Italianos haben es verdient vorne mit zu mischen .. dein Ding. Die Italiener haben bei mir verkackt nach ihrer schauspielerischen Glanzleistung 2006 aja und Zidane hat natürlich ohne Grund den Kpf ausgepackt
biggrin.gif

ich bin zwar kein Fußballtrainer .. aber ja i hab ein bissel Ahnung vom Fußball und die Italiener sind bekannt fürs provozieren, selbständigem fallen.

Aber hey passt schon, wenn du meinst die Italianos haben es verdient vorne mit zu mischen .. dein Ding. Die Italiener haben bei mir verkackt nach ihrer schauspielerischen Glanzleistung 2006 aja und Zidane hat natürlich ohne Grund den Kpf ausgepackt
biggrin.gif

Aber, dass Italien wohl mit den besten defensiven Fußball spielen und ihre Taktik in einigen Fällen ordentlich umsetzen, dass übersieht man schnell. 2006 sind sie am Ende Weltmeister geworden, wenn auch nicht immer ganz fair. Aber mein Gott, wer sich gegen Australien nicht fallen lässt, dann ist das seine eigene Schuld, aber das ist eine Chance die man nutzen kann und vielleicht auch sollte. Und was Zidane im WM Finale gezeigt hat, also der Kopfstoß, war eine sau dumme Aktion von ihm. Er hat sich provozieren lassen, ergo ist er selbst schuld an seinem Rot.

So spielt aber kein Weltmeister... aber fallen lassen können sie sich immer noch
biggrin.gif

Deutschland war die bisher einzige souveräne Vorstellung.

So spielt aber kein Weltmeister... aber fallen lassen können sie sich immer noch
biggrin.gif

Deutschland war die bisher einzige souveräne Vorstellung.

Ich fand die Niederlande auch nicht schlecht, obwohl das erste Tor ein Eigentor war.
Deutschland hatte auch nicht so einen guten Gegner. Sie haben nicht schlecht gespielt, aber richtig sagen, kann man das noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück